wichtige frage zu der dritten insel . (Sims 2 - Gestrandet)

dort wo es so dampft wo man dann einen stein in den dampf schmeisen muss ich habe es schon gemacht aber immer wenn ich reingehen will steht dor du hast nicht genug energie obwohl ich alles voll habe wie kommt man da rein .

Frage gestellt am 04. September 2008 um 11:12 von leonardll

8 Antworten

hat sich schon erledigt aber ich habe noch eine frage wo findet man alle hierogliefen um beim lama tempel und noch wo anderes die türen zu öffnen

Antwort #1, 04. September 2008 um 12:34 von leonardll

du wirst entäuscht sein wenn ich dir sage das die türen auf der dritten insel leider einfach abkürzungen sind. die führen nicht zu neuen inselteilen. falls du sie trotzden brauchst findest du sie hier:

Teil 1: Tiefer Jungel
Teil 2: Schiffswracklagoone auf dem Schiff
Teil 3: Pier Strand
Teil 4: Dunkle Höhle Am Lamator
Teil 5: Totenkopfjungel Am Totenkopf
Teil 6: Östliche Flussebene Am Fließendem Sand
Teil 7: Südlicher Flussjungel Am Flussufer
Teil 8: Vulkanjungel An der Felswand
Teil 9: Geysier Ebene am Antiken Tor

Antwort #2, 04. September 2008 um 14:23 von marvin1995

kannst du mir helfen ich habe einen code für 999 gegesntände eingegeben jetzt habe ich 999 hirogliefen und aber es liegen noch die hierogliefen am boden und ich kann keine mehr nehmen weil ich schon 999 habe .

Antwort #3, 05. September 2008 um 09:20 von leonardll

ja, das ist doch eigendlich viel besser. dann brauchst du sie doch garnicht mehr. wenn du schon 999 hast!

Antwort #4, 05. September 2008 um 15:06 von marvin1995

ja aber weil es ein cheat ist kann ich sie nicht benutzen ich habe zwar alle aber da immer noch welche rumliegen geht es nicht .
was mach ich

Antwort #5, 05. September 2008 um 16:55 von leonardll

doch. du musst sie einfach an der werkbank zusammenbauen.

Antwort #6, 05. September 2008 um 17:08 von marvin1995

und wie unter welcher abteilung

Antwort #7, 06. September 2008 um 09:22 von leonardll

also guck, du brauchst eine normale werkbank dafür. dann auf spezielle pläne und sie zusammensetzen. !so einfach!

Antwort #8, 06. September 2008 um 10:26 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)