todesstadt (FF 12)

hallo ich bin auf level 40 mit vaan aber ich komm einfch bei der todesstadt nicht weiter da sind so starke gegner wenn ich die angreif dan pasiert denen fast nicht und wenn die mich angreifen dann bin ich mit 2 schlägen tot.

brauch hilfe
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2008 um 11:50 von medaniel96

7 Antworten

tja da muss man lvn wo biste in der story

Antwort #1, 04. September 2008 um 11:51 von gelöschter User

Lv. 40 ist zu niedrig, trainiere erstmal in den Tchita-Hochland (mit Hina-Krägen) bis Lv. 50-55, Leg dir aber bloß keine Äxte und Hammer an, deren Schaden ist nämlich rein zufällig. In der Totenstadt und in den Nabreus-Sümpfen kannst du dich dann weiter trainieren.

Antwort #2, 04. September 2008 um 11:56 von The_Rock

ich hab des schwert vom könig bekommen

Antwort #3, 04. September 2008 um 11:57 von medaniel96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
und wo isch des tchita hochland oder wie komm ich da hin

Antwort #4, 04. September 2008 um 12:11 von medaniel96

Schwert der Könige, ist das im Miriam-Stillschrein?
Jo Lv. 40 ist überlevelt aber ins Hochland kommst du dann noch nicht, also würde noch ein bisschen dauern, weil du da jetzt eh hin musst. Mach noch ein bisschen die Story weiter, i-wann klappts schon.

Antwort #5, 04. September 2008 um 12:21 von The_Rock

ok thx

Antwort #6, 04. September 2008 um 12:26 von medaniel96

ich hab erst in der story so lange gezockt bis ich level 65 mit alen war dan bin ich erst hin die ausrüstung meiner leute soonenschwert-vann basch-ragnarök ashe-exkalibur balthier-trostschwert penelo-döksalantze fran-königinenwache

Antwort #7, 06. September 2008 um 09:35 von kingchaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)