ich bin grade beim Yian Garuga und schaff ihn einfach nicht (Monster Hunter Freedom)

könnt ihr mir ein paar tipps geben als waffe habe ich jetzt Giftaxt und hab eine Kut Ku Rüstung

Frage gestellt am 04. September 2008 um 11:54 von dragon1111

6 Antworten

nimm dir ne waffe mit viel Wassereigenschaft zb Plesioth wasserschwert aus flossenklinge

Antwort #1, 04. September 2008 um 13:36 von Khezu-Killer

Wichtig:
1. Man kann den 20-Minuten Garuga nicht wirklich besiegen uin der Zeit.

2. er behält den erlittenen Schaden auch anchdem man die Quest verloren hat, dazu darf man aber maximal 2*Ohnmächtig (gestorben) sein und man darsf die Quest nicht aufgeben.
Also wenn man zum 2. Mal gestorben ist bleibt man im Camp bis die Quest vorbei ist.
In der nächgsten Runde ist der Garuga geschwächt, so kann man ihn dann nach vielen Runden niederringen...

Antwort #2, 04. September 2008 um 14:35 von gelöschter User

ja das hab ich schon längst selber rausgefunden bei dem ist das halbe gesicht weck und der schwanz und das mit dem Plesioth ich glaub der kommt erst nach dem yian garuga oder nicht

Antwort #3, 04. September 2008 um 14:53 von dragon1111

Der Garuga ist KEINE Pflichtquest.

Diese "Sonderquest" kann man machen, man kann aber auch komplertt darauf verzichten, ohne dass es ernste Nachteile mit sich bringt... es ist eine optionale Quest.

Von daher kannst du erstmal die anderen Quests weiter machen, dein Garuga wird seine Vernarbungen trotzdem behalten, einige glauben zwar, dass man sofort mit Garuga weiter machen muss, aber dem ist nicht so.

Antwort #4, 04. September 2008 um 15:11 von gelöschter User

jaaber die sachen kannst im w.u.h ertauschen

Antwort #5, 05. September 2008 um 14:33 von Khezu-Killer

Hey kann man den garuge auch am ende der ****stufe quest machen weil man am ende der***quests keinen bock drauf hatte?

Antwort #6, 06. September 2008 um 18:00 von maierthomas44

79

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr