Auraladung! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

was bringen die auraladungen eigentlich? z.B. ultimative auraladung 4. ich weiss dass man dann zu beginn des kampfes 1 ki strich mehr hat, aber was bringt es wenn ich eine aura eines super-sajayin 4 habe?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 12:03 von binsenbrenner

8 Antworten

Ich kenne keinen Vorteil von der Auraladung. Ich glaube es hat nur optischen Nutzen.

Antwort #1, 05. September 2008 um 11:59 von KakarottSSJ4

und für so nen scheiss haut man 21000 fast zum fenster raus

Antwort #2, 06. September 2008 um 22:19 von binsenbrenner

Du hättest besser vorher gefragt. Oder dir die anderen Fragen und deren Antworten durchgelesen. Denn dort steht es auch. Wenn du dich über etwas aufregst, dann nicht über den Preis dieser Auraladung, sondern über deine eigene Faulheit.
Du bekommst das Geld aber wieder schnell mit dem entsprechendem Tunier. Irgendwann wirst du es auch im Überfluss haben (wie ich mittlerweile)

Antwort #3, 07. September 2008 um 11:05 von KakarottSSJ4

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Sag mal, KakarottSSJ4, wie viele Z-Punkte hast du gerade?

Antwort #4, 07. September 2008 um 13:59 von marino11

Ich habe
-60000 Z-Punkte, die sich nur noch ungenutzt anhäufen
-Alle Items, auch die aus dem Shop
-Viele Charakter (gingen wohle einige Hunderttausend Punkte drauf) haben 7/7 Item-Slots

Antwort #5, 09. September 2008 um 14:06 von KakarottSSJ4

Ich habe:

-2689384 Z-Punkte, und das, obwohl ich schon einige Charaktere auf Level 7 gebracht habe.
-Etwa die Hälfte der Items
-Alle Charaktere im Spiel freigeschaltet

Antwort #6, 09. September 2008 um 17:10 von marino11

ich habe alle items außer 5 auraladungen und einige chataktere auf 7/7.ich hab auch alle charaktere.

Antwort #7, 15. September 2008 um 10:36 von binsenbrenner

und wie viele Z-Punkte hast du? ich hab mittlerweile schon über 2740000 Z-Punkte!

Antwort #8, 15. September 2008 um 16:51 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)