hilfe (Pokemon - Dunkelheit)

gibt es einen wunderbrief oder ar code für arceus? danke in vorraus

Frage gestellt am 04. September 2008 um 12:11 von kai_310199

25 Antworten

ja gibt es

Antwort #1, 04. September 2008 um 12:14 von gelöschter User

Nein, gibt es nicht. Arceus und Shaymin können weder durch Schummelmodul/Wunderbrief noch im Spiel gefunden werden.

Antwort #2, 04. September 2008 um 12:22 von Light

oh doch gibt es

Antwort #3, 04. September 2008 um 12:45 von gelöschter User

Okay, dann sag mir wie man zu ihnen kommt...

Antwort #4, 04. September 2008 um 12:50 von Light

die codes für arceus und shaymin gibt es wircklich

Antwort #5, 04. September 2008 um 13:06 von circaboy

Schreib sie auf, bitte, damit ich Beweise habe...

Antwort #6, 04. September 2008 um 13:13 von Light

genau light hat recht

Antwort #7, 04. September 2008 um 13:24 von Murtack

doch gibt es

Antwort #8, 04. September 2008 um 13:29 von gelöschter User

Mittlerweile weiß ich, dass du das glaubst, und jetzt lese das genau durch:
Schreibe bitte die Codes auf.

Antwort #9, 04. September 2008 um 13:30 von Light

welche Codes?

Antwort #10, 04. September 2008 um 18:25 von Cherub_Ultima

1. sie gibt es
2.@light sag nicht nein wenn du dir nicht sicher bist
3.die codes wissen nur darkrai001(wenn er sich nicht schon wieder umbenennt hat) und sein club aber du musst in den club und schwören dass du nicht die codes für arceus shaymin und schattendialga rumerzählst
4. Arceus sieht nur aus wie ein verzerrter köder nicht wie ein echtes arceus bei sheimin und s. dialga weiß nicht
Cynthia

Antwort #11, 04. September 2008 um 18:56 von gelöschter User

Kennt ihr Flavia, wenn ja, wo ist sie?

Antwort #12, 04. September 2008 um 20:03 von Link1000

Also, Spieletipps-User.

Antwort #13, 04. September 2008 um 20:03 von Link1000

1. Du redest Quatsch xDD
2. Ich will Beweise, bin mir aber sicher, das es die nicht gibt... Schick mir doch ein Foto oder son Mist!
3. Sch ... Schande auf den Club, woher will der das wissen? Hat er den bei denen gearbeitet und heimlich Arceus-, Shaymin- und Schatten-Dialga-Codes generiert und dabei Grafiken für die entworfen? Nintendo wird doch so frei sein und uns die Codes sagen -.- Außerdem müssten Hacker dann schon längst die Grafiken von Arceus und Shaymin gesehen haben, und niemand, kein einziger Hacker hat das bis jetzt gesagt!
4. Wie soll ich das verstehen, verzerrter Köder ôo?

Antwort #14, 05. September 2008 um 10:07 von Light

gib mal bei vyoutube arceus pmd2 ein dann sist du ja
2. gibt es ein programm da kann man sich cheats erstellen (glaub pokesave oder so was)
3 es sihtnicht so richtig wie ein arceus aus mehr wie ein wollknäul mit draht drummum
4 es ist ein geheimer code damit in nicht jeder kennt
wer mitglied in deisen club ist weiß die codes
frag mal
glaziola darkrai001 usw..
die wissen die codes
bis jetzt wiessen glaub ich nicht mal 100 spieler den code da er selbstgemacht ist
Cynthia
PS: Schreib nicht das ich quatsch schreibe ich kenne darkrai 001
bin aber nicht in seinem club da ich kein cheater bin
Stell doch mal die frage
gibt es arceus wenn ja wie lautet der code
dann schreibt glaziola
: ja denn gibt es weiß ihn darf ihn dir aber nicht sagen frag darkrai001

dann darkrai 001
ich sag ihn dir wenn wir freunde sind und du versprichst die 3 geheimen ar codes nicht weiterzugeben

so eine fragen sind schon glaub 20 mal hier drin gestanden
unnd wenn du sie nicht liest erfährst du nicht die warheit

Antwort #15, 05. September 2008 um 12:47 von gelöschter User

Okay, meinst du das Vid >D:

*totlach xDDD lool*
Kannst du zufällig englisch xDDD?
Warte ich übersetz es dir:
(Original, Kommentar des "Künstlers xDD" mit Übersetzung xDDDDD:)

READ BEFORE POSTING!

LESEN, BEVOR DU EINEN KOMMENTAR SCHREIBST!

I admit, this is fake, you can tell because:
-I did a pretty bad job on Arceus
-If you notice, the shadow beneath Dialga isn't properly colored.

Das ist ein Fake, weil:
- Ich habe Arceus echt schlecht gemacht
- Wenn du hinsiehst, sieht man das Dialgas Schatten nicht korrekt gefärbt wurde

Other than that, I think I did a pretty good job!

Ich denke ich habe das sehr gut gemacht!

I got all the stuff from the video (besides the stuff past "Gotcha!") from the Spriter's Resource. It's a really cool site! Visit them at http://www.spriters-resource.com/ or visit their PMD(2) section at http://www.spriters-resource.com/nint...

Alle Sprites vom Video habe ich von Spriter's Resource. Das ist eine echt coole Seite! Besuche sie unter *Link* oder besuche den PMD2-Bereich hier: *Link*

Q: Why did you make this?
A: What can I say? I was bored, and I thought it would be funny and/or cool to see Arceus in this game. Plus I wanted to show off the Temporal Tower theme.

Frage: Warum hast du das gemacht?
Antwort: Was kann ich sagen, mir war langweilig und ich dachte es wäre lustig und/oder cool Arceus in diesem Spiel zu sehen. Außerdem *unwichtig*

Sry ich hab nen Lachkrampf... Will nicht böse klingen, nicht dass wir Feinde werden ôo Ich hab nur gerne recht xDDD

Antwort #16, 05. September 2008 um 13:05 von Light

hier ein beweiß das es glaziola gibt
hier ein ausschnitt einer frage kannst sie ja mal fragen
zitat
dungeons der 7 gegenstände
könntet ihr mir alle dungeons aufzählen indem einer der 7 gegenstände ist
Gestellt von __(shadow)__ am 04. Sep. 08 um 20:55
1 Antwort
Antwort Heatran:Riesenvulkan 20
Giratina:Weltenschlucht 30
Arktos:Lawinenberg 20
Mew:Geheimnisdschungel 30
Rayquaza:Himmelstufen 50
Kyogre:Abgrundmeer 50
Groudon:Flimmerwüste 10
Antwort von Glaziola am 05. Sep. 08 um 09:01
kannst ja mal bei der frage auf der ersten seite ihr ne pn schicken

Antwort #17, 05. September 2008 um 13:14 von gelöschter User

Ich ... weiß dass es Glaziola und diesen Darkrai001 gibt, ich hab nie gesagt dass ich dir das nicht abkaufe ôo Hab ja schon oft Antworten von ihnen gelesen...
*i-wie noch immer wegen dem Vid lachen muss >DD*

Antwort #18, 05. September 2008 um 13:17 von Light

boahwan sihst du endlich ein das es arceus shaymin und schattendialga gibt
du der die frage gestellt hat freunde dich halt mit darkrai 001 an dan sagt er dir den code

Antwort #19, 05. September 2008 um 13:26 von gelöschter User

Triumph für dich: Ich sehe ein, dass es Schatten-Dialga im Spiel gibt ^^ Man kann sogar als Endgegner gegen es kämpfen ^^
Und ich sehe sogar ein, dass Shaymin und Arceus in Pokemon auftreten - nur nicht in PMD2!
Und von mir aus werde ich jetzt an Nintendo eine E-Mail schicken; da sie das Spiel entwickelt haben, müssen sie auch die Daten von Arceus/Shaymin/Schatten-Dialga gespeichert haben (AR kann das nicht machen, nur wenn das Spiel dann glitchy und verpixelt ist).
Ich weiß dass kann ne Ewigkeit dauern bis die zurückschreiben (wenn überhaupt), dann wende ich mich eben an ROM-Hacker, die mir bestätigen könnten, dass die Daten von den dreien nicht im Spiel gespeichert ist.
Und, gehörst du zu dem Freundeskreis-Gruppendingsda?

Antwort #20, 05. September 2008 um 13:32 von Light

1.bin ich kein cheater
2.Früh draugekommen das es schattendialga als endgegner gibt(da kann man es nicht rekrutieren sonder mann kann wes nur mit ar code der selbstgeamacht ist
3. Arceus und shaymin wer weiß dwen nicht das e sie gibt(aber auch in PDM2 mit ar)
4.nein gehöre ich nicht sonst dürfte ich dir ja den code nicht sagen(den ich nicht weiß)
5. weiß ich nicht ob der code laegal ist wenn nicht wird nintendio oder sowas wohl kaum was davon wissen oder
6.Frag endlich darkrai 001 der kann dir bessere auskunft geben als ich dfa ich kein cheater bin
Cynthia

Antwort #21, 05. September 2008 um 13:40 von gelöschter User

1. Wow
2. Schon mal was von dem wundersamen Wort "Sarkasmus" gehört? ^^
3. ^ Siehe 2. / Siehe 5.
4. Ahaa ôo
5. ARs, cheaten usw. sind legal (ROM-hacking illegal). Nintendo wird schon was davon wissen wenn Arceus oder Shaymin (o. Schatten-Dialga) spielbar sind. So jetzt muss ich es erklären -.-:
Da Arceus usw. dann spielbar sind müssen Statuswerte, Sprites, Fähigkeiten, IQ, Typ usw, usw.. festgelegt werden. Mit einem AR ist soviel nicht möglich. Wurde aber zB. Shaymin programmiert, aber dann doch vergessen und von Nintendo i-wo hingepackt, dann könnte man mit dem AR Shaymin in ein Dungeon cheaten, da es schon im Spiel ist. Wenn man aber mit dem AR die Pokemon hercheaten will, ohne dass Statuswerte, Attacken usw. festgelegt sind, ist das Pokemon total glitchy und kann das Spiel zerstören. Wurde jedoch nichts für das Pokemon ins Spiel programmiert, ist es so als ob du ein Pokemon namens.. keine Ahnung... Paja erwunden hast, einen AR-Code eingibst und plötzlich ist dieses Paja samt Sprite, Attacken, Statuswerte, Fähigkeiten usw... im Spiel.
Wären Statuswerte, Sprite (gilt nicht für Schatten-Dialga), Attacken usw. schon im Spiel, hätten Hacker der ganzen Welt (hacken ist zwar illegal, aber beliebt) schon verkündet, dass die Pokemon reinprogrammiert aber vergessen wurden.
Reicht diese Erklärung?
6. Danke, aber nein danke. Zuerst will ich dich überzeugen, dann kommt er xDDD

Antwort #22, 05. September 2008 um 13:53 von Light

könnte ja sein wie gesagt man kann sich codes selbst machen
glaub es heißt pokesave

Antwort #23, 05. September 2008 um 13:59 von gelöschter User

Aber, wie gesagt, schafft ein AR das nicht. Oder der Code wäre unakzeptabel lang...

Antwort #24, 05. September 2008 um 14:01 von Light

woher soll ich das wissen ich hab in meionen leben noch nie geceatet
frag mal darkrai der kann dir mehr helfen als ich dir
kannst ja einen neuen trad aufmachen
gibt es arceus schattendialga und sheimin oder nicht
der wird eh bei der 25 antwort geschloosen
Cynthia

Antwort #25, 05. September 2008 um 14:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)