undertaker´s guillutin leg drop (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ist es audf dem spiel nun eigendlich möglich das man mit undertaker den guillutin leg drop macht ( am rand des rings) oda wa des wieder mal nur sone leere verstpechung ?
mfg.
tiffi226

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 17:29 von tiffi226

6 Antworten

Ja, mein freund das geht nun endlich und zwar musst du deinem gegner einen whip gegen den ring verpassen so dass er im Ring liegt so halb mit seinem kopf nach den seilen dann drückst du den rechten Analog stick und dann macht Undertaker seinen guilutin legdrop, du musst etwas geduld haben klappt nicht immer auf anhieb.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 17:38 von BernaMari_Champ

vielen dank mal sehen ob ichs schaffe

mfg. tiffi226

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 17:41 von tiffi226

also ich probiere es die ganze zeit und bei mir passiert da nichts wenn ich den analogstick drücke
:'-(

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 17:52 von tiffi226

du musst auch beide gleichzeitig drücken

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 17:53 von wordlife

jo ich habs

aba kann des nur undertaker machen oda gehts des mit allen superstars
?

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 17:58 von tiffi226

wordlife siehste so kannst du helfen xD
aber das erste eher nicht

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 22:59 von AzianMysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)