gutes team (FF - Tactics)

kann mir einer ein guter team sagen biteeeeeeeeeeeeee?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 17:30 von gelöschter User

2 Antworten

Na ja es gibt verswchiedene gute teams,die viele verschiuedene vorteile bringen,was sind denn so deine vorzüge,?
Wie viel leute hast du von jeden rassen und so?

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 16:55 von Rotmagier

2 Nahkämpfer (am besten mit starken Waffen und Laufsteifel+kleine Heilfähigkeit wie der Paladin)
1,2 oder gar 3 Fernkämpfer (am besten 1 Gewehrschütze und vllt noch ein oder gar zwei Assasine mit einem Bogen)
1 Magier (bevorzugt mit Schwarz/Schadens- und Weißmagie gleichzeitig). Dieser sollte aber von anfang an Magier sein, da er dadurch pro lv. aufstieg mehr mp bekommt.
Das is eigentlich ein sehr ausgewogenes Team.

Natürlich kann man sich ein pures Nahkämpfer, Fernkämpfer oder Magier Team machen, diese sind aber nicht ganz so zu empfehlen.
Es gibt keinen Nahkämpfer der wirklich gut heilen kann. Außerdem gibt es Reaktionen wie Konter, Gegenschlag oder Knochenbrecher.
Fernkämpfer sind total nutzlos wenn das verbot "geschosse" da ist.
Dann gibts noch die Reaktionen wie Pfeilblock oder Pfeilspiegel.
Magier brauchen im MP. Manche Gegner haben auch Magiespiegel oder so.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 13:50 von Don_Danielo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)