Bewerten,Bitte (Pokemon Perl)

Meinen Freunden und mir ist es Langweilig geworden,einfach so zu spielen und wir tuen als ob wir eine Arena häten und da ich Drachen Pokemon so gerne mag habe ich eben ne drachen arena und in jeder arena bekommt man eine VM und die pokemon könen die eben auch und meine ist Geheimpower(=Gehimp)
Hier sind sie:

Dragoran lv71 Nassschweif,Geheimpr,Wutanfall,Donnerblitz
Brutalandra lv 72 Geheimp,Feuerodem,Flammenwurf,Fliegen
Giratina lv 72 Schemenkraft,Antik-Kraft,Erdkräfte,Geheimp
Seedraking lv 75 Hydropumpe,Geheimp,Eisstrahl,Drachenpuls
Libelldra lv 76 Knirscher,Feuerodem,Geheimp,Drachenklaue
Latios lv 76 Psychokinese,Scheinwerfer,Surfer,Drachenpuls

Ps.wir nehmen nur pokemon die man im Duellturm nehmen darf.

Giratina würde ich raus nehmen wen ihr mir ein gutes sagen würdet was ich rein nehmen soll und pls bewerten(wär auch gut wenn ihr mit noten bewerten würdet)

Thx i.v.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 13:29 von LastMafia

8 Antworten

also wir in spieletipps sprechen nicht über solche fragen da könntest du ja gleich sagen wie schön sind meine schuhe haha hohho und alles okay auser seedraking gegen knackrack tauschen und latios und giratina darf man im duellturm nicht benutzen bei latios glaub ich zu 50%

Antwort #1, 04. September 2008 um 13:37 von gelöschter User

ok wie findest du meine schuhe?

Antwort #2, 04. September 2008 um 13:39 von LastMafia

ups hab was vergessen also geheimpower von allen weg und draco meteor hin tuen
seedrakings drachenlpus gegen surfer tauschen
knischer von libeldra gegen erdbeben tauschen

Antwort #3, 04. September 2008 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mann sei doch still

Antwort #4, 04. September 2008 um 13:42 von gelöschter User

kein Giratina sondern Heatran

Antwort #5, 04. September 2008 um 15:24 von POPEL32

mann POPEL sei still du hast muss ich zugeben keine ahnung von pokemon

Antwort #6, 04. September 2008 um 15:26 von gelöschter User

Das hab ich schon gemerkt dass der nix kann. Der gibt seinen pokis 4 Attacken des gleichen Typs XD
Bei Libelldra besser Feuerodem durch erdbeben ersetzen als Knirscher

Antwort #7, 04. September 2008 um 16:44 von Inkaflare

latios kann man zu 100% mitreinehmen
surfer und drachpuls sind gleich stark(von der stärke)
und surfer trifft beide
Girantina kann(leider nicht in den duellturm)
aber regigigas und heatran
latios und latias können rein
entei raikou suicune arktos zaptos lavados manaphy phione cresselia selfe vesprit tobutz regiice regirock regigigas dürfen auch rein

Antwort #8, 04. September 2008 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)