kröte (FF 12)

ich habe letztens in diesem sandsee oder wie das heißt eine kröte gefunden und getötet
ich glaube das war ein mob, weil eine meldung kam das er besiegt wurde (aber nicht wie bei einem mob mit sieg über...)
jetzt steht in meinem monster-katalog als ort ? und das vieh
war das jetzt ein mob, und wenn ja, wie schaffe ich es dann ihn auf die "bisher erledigten mobs" oder "notfahndungen" liste zu bekommen ?
wird nun immer dort ? stehen?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 13:58 von Pete_the_player

10 Antworten

Mh, wenn es kein Mob war, dann vielleicht ein Signum-Exot, dann kommt nämlich auch eine Meldung, welches Signum man erhalten hat, aber eine exotische Kröte gibt es in den Sandseen nicht, es gibt nur Victor (Pferd) und Chocobo-Führer (Chocobo). Siehe Link: http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterlist...
Es gibt glaube ich auch nur Lich-Kröten als normale Monster in den Sandseen, und Mobs nur Wyvern-Lord.

Antwort #1, 04. September 2008 um 14:34 von The_Rock

Unter welchen Kapitel steht sie den im Katalog und wie heißt sie genau?

Antwort #2, 04. September 2008 um 14:35 von The_Rock

im monsterkatalog stehen nur ein paar fragezeichen als kapitel
ein exot war es nicht denn ich habe schon einige besiegt und da ist eben nix von der kröte

Antwort #3, 04. September 2008 um 14:46 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
achja, die humanoiden haben gegen die kröte noch gekämpft und als ich die besiegte gab es keine ep sondern 8 lp

Antwort #4, 04. September 2008 um 14:56 von Pete_the_player

aso ja das war ein unpffizeller mob der urutan fresser sag lieber schildkröte

Antwort #5, 04. September 2008 um 14:57 von Pilaster

jetzt weiß ich den namen wierder!
urutan-fresser oder so

Antwort #6, 04. September 2008 um 14:57 von Pete_the_player

ach du musst hier hin http://www.ff12maps.com/#map:ogiryensasandsea/2...

dan siehste nen urutan jensa geh wieder ein gebit nach links er wird umgebracht geh zur pflanze seine reikanation plück ne blume die ist gut gegen en nächsteb boos

Antwort #7, 04. September 2008 um 15:00 von Pilaster

boss^^

Antwort #8, 04. September 2008 um 15:01 von Pilaster

eigentlich is es eine schildkröte aus den nabreus sümpfen

Antwort #9, 04. September 2008 um 15:07 von Pilaster

ja danke ey

Antwort #10, 04. September 2008 um 15:13 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)