Hallo lohnt sich den das spiel zu kaufen und ist es besser als... (Kane & Lynch)

Hallo ist das spiel besser als GTA IV oder was kann man da so machen kann man da auch frei rumlaufen oder um was geht es den? bitte helft mir danke.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:24 von Dribble

3 Antworten

man kann nicht frei rumlaufen und ich würde sagen dass es nicht besser als gta 4 ist. ansonsten ist das geschmackssache hier kannst du zum beispiel nicht auto fahren.ich würde kane and lynch als sinnloses rumgeballer einstufen.
außerdem gibt es nur 16 missionen und bei gta4 86!

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:56 von daniel08

GTA4 ist eindeutig 1000000 mal besser als Kane and Lynch. das Grafik ist nicht schlecht aber aber verdammt scheiße zum Zielen ! GTA4 hat das beste Grafik was gibt und macht auch HAMMER spaß wenn dir viel einfällt beim scheiße bauen !

Antwort #2, 13. November 2008 um 18:44 von logar

Kanne and Lynch ist einfach echter gemacht worden aber der SpielSpass ist bei GTA viel grösser...auch das Online..LOL

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 01:58 von Betim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)