wie viele verschiedene karten gibt es im diesen spiel ? (Yu-Gi-Oh - WTC 2004)

ich habe eine karte mit der
nummer 1135. gibt es noch
mehr als 1135 karten ?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 15:34 von Pikachu-fan

7 Antworten

ja...ich habe selber keine karte über der nummer aber ich bin mir sehr sicher...

Antwort #1, 18. September 2008 um 16:50 von julius619

ja es geht bis 1138 aber die nummer 1139 ist ein monster mit 5150 atk und 5150 def und die kann nie in dein deck weil das ein bug ist :P

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 16:54 von BLIZZARDKING

wie kriegt man den die karte ?

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 21:22 von gelöschter User

ich bekomm sie oft wenn ich gegen yami bakura antrete und das letzte deck mit dem milleniums auge wähle. es ist ein ritual monster und man kann das bild nicht erkennen.

Antwort #4, 01. November 2008 um 15:59 von BLIZZARDKING

achso na dann danke dir

Antwort #5, 01. November 2008 um 20:18 von gelöschter User

also ich glaub es gibt so um die 1200 monster weil ich auch so eins habe mit der nummer 1203

es hat 4135 ATK und 3975 DEF

auch so ein ritualmonster glaub ich

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 18:53 von Willmaster

manche leute können solche bug karten ins deck packen aber wenn man dass macht kann man die nie spielen auch wenn man sie zieht denn man man sie spielen will (geht als normalbeschwörung) kackt das spiel ab und wird gelöscht dass ist mir pasiert jetzt is net nur mein spiel im arsch sondern mein gba ist auch kaputt der ist jetzt viel dunkler

ach übrigens dass sind die götterkarten

dafon gibts 3 stück nummer 1139 ist obelisk

1203 ist skypher

die dritte ist rah die ist die nummer 5000 und sie hatt 9999atk und 9999def

aber es gibt normalerweise nur 1138

Antwort #7, 21. August 2009 um 09:55 von SpieleKing25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh - WTC 2004

Yu-Gi-Oh - WTC 2004

Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - WTC 2004 (Übersicht)