Mii ändern? (Mario Kart)

was passiert wenn ich meinen Mii ändere?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 15:50 von gelöschter User

14 Antworten

Dann kannst du Grand Prix´s mit dem neuen Mii fahren.

Antwort #1, 04. September 2008 um 16:49 von Link1000

Also ich mein ich hab jetzt schon mit einem Mii angefangen und auch schon ein paar Charakter und Grand Prix freigespielt hab ich dann das alles noch wenn ich den mii ändere mit dem ich angefangen hab?

Antwort #2, 04. September 2008 um 17:59 von gelöschter User

Natürlich. Auch wenn du deinen Mii löscht ist dein Mario Kart Profil noch nicht weg. War das alles oder hast du noch mehr fragen?

Antwort #3, 04. September 2008 um 18:22 von fips94

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja ich noch mehr Fragen (Die wurden immer rausgennommen).Gibt es wirklich die Teletubbies, Benjamin Blümchen, Tick, Trick, Track, Onkel Dagobert undWinny Puh?

Antwort #4, 05. September 2008 um 12:24 von gelöschter User

Oh Sorry!Hab verwechselt.Hab gedacht ´wir wären hier bei ssbb.

Sorry

Antwort #5, 05. September 2008 um 13:17 von gelöschter User

Nö gibts nicht !

Antwort #6, 05. September 2008 um 14:33 von gelöschter User

Danke.

Antwort #7, 05. September 2008 um 15:51 von gelöschter User

Einer hat soger mal bei SSBB behauptet, dass es Chuck Norris gibt.
lol.
Es gibt nur diese: http://blog.emarts.pe/stuff/2008/05/super-smash...

Antwort #8, 05. September 2008 um 16:41 von gelöschter User

Hi , spielen wir mal wieder ? ( Schnuppi13 ) ☻

Antwort #9, 05. September 2008 um 17:24 von gelöschter User

Möglicherweise erst Samstag in einer Woche :(

Antwort #10, 05. September 2008 um 17:55 von gelöschter User

@princessgirl: Es geht leider nicht, weil ich ab dem 8. Sept. wieder Schule habe XD :(

Antwort #11, 06. September 2008 um 08:46 von gelöschter User

Ich kann doch spielen ( Mario Kart), ich habe nachgefragt. Ich habe nur geschrieben, dass ich nicht kann, weil ich zu voreilig war XD
Hast du heute so um 2 Uhr Zeit?

Antwort #12, 06. September 2008 um 08:51 von gelöschter User

Hi Schnuppi13!

Ich könnte am 17 September ! Also Samstag !

Antwort #13, 07. September 2008 um 20:09 von gelöschter User

Du meinst sicher den 19, oder?
Am 13. Sept. kann ich ab 5 Uhr spielen und am 19 eig. zu jeder Zeit.

Antwort #14, 07. September 2008 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)