wo bekomme ich schnell iron ore her (Monster Hunter)

ich bin momentan beim wuest rathalos also die 4 sterne misi hab cih komplett und hänge halt bei dem rathi ^^ und ja wollte es mal mit einem hammer versuchen abe rich brauche dafür iron ore und zwar genau 5 stück ^^ also kann mir einer oder eine helfen danke schonmal ^^ hab euch lieb und bitte keine dusseligen antworten geben mit denen ich nix anfangen kann dank.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 16:34 von TheKrassiGirl

3 Antworten

die kriegste eigentlich überall wo man erz abauen kann
beispielsweise in forest and hills geh dort zb zu zone 5 im nest gibts eine stelle wo man erz abbauen kann unzwar wenn du von zone 4 nach zone 5 rein kommst dort links halten und dort ist eien abbau stelle und dort kannste mit einer "pickaxe" erz abbauen
dann gibts in forest and hills noch in zone 6 eine abbau stelle lauf einfach wenn du von zone 5 kommst nach zone 6 und geh ein kleines stück nach vorne bis du runterfällt dann landest du bei einem kleinen felsvorsprung dort ist auch eine abbau stelle
oder in zone 10 oder 11 weiß nicht genau welcehs aufjeden fall kann man in der zone angeln und dort ist so ein kleiner fluss der zum see(mit den fischen) herunter fließt wenn du dem ursprung des flusses folgst also diesen kleinen vorsprung hochkletterst und bis nachhintenläufst wo es nicht mehr weitergeht dort ist auch eina abbau stelle

hoffe ist konnte dir helfen

Antwort #1, 04. September 2008 um 17:18 von White_Hebi

Ja konntest du danke nochmals auch bei der anderen anteort das ich mcih da vertan hab ^^

Antwort #2, 04. September 2008 um 19:39 von TheKrassiGirl

Abbauen ? HA! ich hab ne bessere strategie basarios heißt das stichwort wenn duihn besiegst bekommst du fast immer 15-18 iron ore

Antwort #3, 03. November 2008 um 08:41 von jaegerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)