eine kleine frage (Uncharted)

Was ist besser Uncharted - Drakes Schicksal oder Assassins Creed welche unterschide gibt das was ist der vorteil und was nicht danke?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 16:47 von hekma

7 Antworten

also ich finde uncharted drakes schicksal besser als assassins creed!
in uncharted hat man schusswaffen und spielt in der heutigen zeit.
vorteil: ich finde mit den heutigen wehrmitteln macht es mehr spaß!
nachteil: ich denke das spiel ist etwas zu kurz geraten!
in assassins creed hat man handwaffen und spielt im jahre 1191 nach christus.
vorteil: es sind sehr, sehr viele brutale attentate im game!
nachteil: das gameplay ist wieder mal zu kurz!
hoffe konnte dir weiterhefen! ;D

Antwort #1, 04. September 2008 um 20:37 von tobiase

ich hab kein problem damit denn ich hab beide

Antwort #2, 05. September 2008 um 17:05 von Bacuda

ich auch!

Antwort #3, 05. September 2008 um 19:44 von tobiase

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Ich finde Uncharted macht mehr fun. Man kann Leute abballern, das gameplay ist zwar auch sehr kurz, aber ac finde ich wesentlich einfacher. Besonders in den Leveln mit den Zombies musste ich oft sterben. Ich habe beide schon 2mal durchgespielt und finde ac einfach langweiliger, obwohl es eines der bessten spiele ist.

Antwort #4, 06. September 2008 um 10:58 von spiederpig94

liegt vielleicht daran das man immer nur die selben aufgaben machen muss

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:52 von Bacuda

bei ac muss man immer die selben aufgaben machen vielleicht deswegen schnell langweilig

Antwort #6, 06. September 2008 um 18:53 von Bacuda

danke leute hir hant mir weiter geholfen

Antwort #7, 06. September 2008 um 22:28 von hekma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)