JHilfe hilfe hilfe hilfe hilde (Digimon World)

bitte kann mir einer sagen warum mein digimon nur 19 tage alt wird. ein mensch wird ja auch JAHRE alt. das finde ich ziemlich komisch!
(komisch im sinne von "merkwürdig")

Frage gestellt am 04. September 2008 um 16:59 von zodenhu

9 Antworten

tja ich kann dir das sagen :

die meisten lutscher( so wie du ) schaffen es nur das digimon 19 tage alt zu machen aber ich schaffe es manchmal bis 34 tage. das ist sehr gut und du bist sehr schlecht. außerdem sind digimon so behindert dass ihr alter in tagen gemessen wird. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. September 2008 um 17:11 von Otombo

Warum beleidigst du ihn so? Das kann man doch auch auf ne andere Tour machen. Außerdem könnte es sein dass du das Spiel schon länger hast als er. Und ich glaube nicht dass es du beim ersten mal gleich geschafft hast dass es 34 Tage oder älter wird.

Antwort #2, 04. September 2008 um 17:58 von AvatarAang

tja echt behindrt ich glaub otombo hat recht ...war natürlich nur ein scherz

Antwort #3, 04. September 2008 um 19:45 von zodenhu

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
heeyyy lasst uns ihn noch weiter beleidigen

Antwort #4, 06. September 2008 um 23:50 von s0lamb4

Warum? Lasst ihn doch!

Antwort #5, 09. September 2008 um 19:49 von AvatarAang

also ich bin für beleidigen

Antwort #6, 09. September 2008 um 21:12 von s0lamb4

Das ist echt erbärmlich wenn etwas bessere Spieler einen nicht so guten Spieler beleidigen nur weil er das Spiel noch nicht so gut kann wie ihr.

Antwort #7, 11. September 2008 um 13:58 von AvatarAang

hallo? der bimbo is in meiner klasse!?!?!

Antwort #8, 11. September 2008 um 18:41 von s0lamb4

Oh, Dann is es natürlich OK wenn du ihn kennst.

Antwort #9, 13. September 2008 um 13:57 von AvatarAang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)