hillfeeee! (Kingdom Hearts)

ich bin im dschungel..im mamutbaum... ich soll die gorillas beschützen..doch die herzlosen haben ein gorilla und die frau des zeltes gefangangen genommen..ich bin im mamutbaum. und da sogt sora:die große frucht ist sehr verdächtig!
ich weiß nicht ob man sie kaputt machen kann...und immer kommen endlose gegner...die frau und der gorilla sind gefangen und ich kann nicht zu ihnen!was soll ich denn machen?
und außerdem sind da auf den boden kleine silberne blumen..mit ein feuerschlag kann ich sie öffen...muss ich das machen?
wie kann ich den gorilla und die frau denn retten?
ich kann auch nicht nur mit diesen gegnern kämpfen..
und was mach ich denn mit der großen frucht?
und was ich auch noch komisch finde ist..wenn die gegner mal weg sind dann zeigt es aber immernoch rot...(da wo immer drauf sthet ansprechen oder angriff,item...) des ist ja meistens blau aber wenn gegner kommen ist es rot!..da ja die gegner weg simd bleibt es immernoch rot..vielleicht hat des ja mit der frucht zu tun!

bitte helft mir!
ich komme sonst nicht weiter!

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 18:13 von Lolana

3 Antworten

die große frucht muss man zerstören.einfach einpaar mal mit dem schwert draufschlagen.wenn man alle kleineren blumen öffnet kommen dann keine gegner mehr im areal

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 19:31 von gelöschter User

Zuerst mußt du mal diese Gegner bekämpfen, sodas du mehr platz zum rum laufen hast.
Dann fängst du bei einer Blume an sie zu öffnen. Es sind , glaub ich, 4 oder 5.
Du mußt mit der *Magie* *Feuer* alle Blumen öffnen.
Dann verschwindet auch der letzte Gegner.
Dann kannst du auch diese große Frucht zerschlagen.
Immer feste auf diese Frucht hauhen.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 14:52 von Sora45

okki dnke hat super geklappt!

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 16:45 von Lolana

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)