Probleme beim anfangs Planeten Cobalia (Ratchet & Clank - Destruction)

Bei dem ersten Planeten Cobalia ist außerhalb der Stadt etwas zuholen ich glaube es ist ein Goldbold oder ein wichtiger Teil des Holoplans leider hab ich alles versucht ich bin beim zweiten mal durchspielen und wenn ich Missionen im Menü anklick dann steht dort immer noch erkunde Cobalia.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 18:14 von jot1323

3 Antworten

Wie wäre es denn mit der Idee, einfach mal ''select'' zu drücken (natürlich auf Cobalia) und in den Bereichen der Stadt zu suchen, in denen du noch nicht warst ? Versuchs eifach mal !

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 20:49 von kopi95

Gibt ein problem dabei ich weis das so ein blaues Monster außerhalb der Stadt fliegt und ihn bei sich trägt leider komme ich nicht dran ich hab auf es geschossen doch es ist nix passiert.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 12:14 von jot1323

Hey du musst zur Stadt gehen. Wenn du beim Landeplatz angekommen bist, musst du gerade aus gehen in die Wildnis. Da lauern noch drei von diesen grossen Wesen auf dich. Die musst du noch erledigen und dann hats du die Mission geschafft. Nebenbei gibt es auf diesem Planeten einen Goldenen Bolt.

Wenn du vor dem Raumschiff stehst musst du rechts auf die Plattform gehen. Dann folgst du einfach den sich drehenden Plattformen. Aber du darfst nicht runter fallen. Am Ende des Weges gelangts du zu einem Gold Bolt

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 12:20 von devil_sk8ter_4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)