Kundschafterschultern klappen net (Halo 3)

vorne im forum steht das man die schulterstücke vom kundschafter mit dem erfolg "wir wollen etwas action" bekommt. klappt aber net kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 18:16 von gelöschter User

8 Antworten

Für die Schultern brauchst du "Gebrauchtwagenverkäufer"-ein Fahrzeug mit drei Insassen zerstören.

mfg
enter_name

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 19:00 von enter_name

erstmal thx für die antwort aber das hab ich schon und ich hab die net bekommen nomma thx

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 19:02 von gelöschter User

btw: für "gebrauchtwagenverkäufer" hab ich den helm bekommen
ich wollt aber gern die schultern damit ich die komplette kundschafterrüstung hab, denn die brustplate hab ich uch schon mit "zu nah an der sonne" bekommen

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 19:07 von gelöschter User

Bei mir im Lösungsbuch steht, dass man für die Kundschafter-Schultern den Gebrauchtwagenverkäufer-Erfolg braucht.

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 19:12 von enter_name

wiederrum danke aber dann isses n bug bei mir denns klappt net ich hab jetzt sogar alle erfolge freigespielt die ohne x-box live gehen und hab se net naja schade drum
thx

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 19:18 von gelöschter User

also nochmal danke für die beiträge!
und ich hab jetzt mal bei youtube geguckt wie denn die schulterplattenüberhaupt aussehen und da kam mir n video unter in dem beschrieben war wie man denn die einzelnen sachen bekommt von jemandem ders schon hatte und halt mit screenshots etc. da stand man bekommt die schulterplatten mit "moongoose massacer".
aber trotzdem thx fürs beantworten der frage

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 22:21 von gelöschter User

welches Video warn das hasu zufällig noch den Link?

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 11:53 von Werkarnickel

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)