Frage (GTA 4)

Lohnt es sich das game zu holen?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 17:33 von snakevsocelot

12 Antworten

ja natürlich das were dein besster ein kauf dieses jahr glaub mir das spiel würde dir gut tun

Antwort #1, 04. September 2008 um 17:35 von gelöschter User

das spiel is arschgeil schon im ersten tag war alles ausverkauft ich hab gehrt das so gar einige vorm laden übernachtet haben also das hab ich nicht gehört aber ich glaube das das so is denn ich habe die nachrichten gesehen und die haben gesagt das alle höchstens 3 stunden schlange gewartet haben also hol dir das game das is extrem geil mein freund stefan2007 hat jetzt schon wegen online modus 90 freunde HOL ES DIR und sag dann ma deine id ok

Antwort #2, 04. September 2008 um 17:45 von telekinese

kurz gesagt hole es dier einfach

Antwort #3, 04. September 2008 um 18:09 von poldi2008

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hols dir es ist der absolute hammer.

Antwort #4, 04. September 2008 um 19:30 von zeldabowserlink88

jjjjjjjjjjjjaaaaaa warum fragst du?

Antwort #5, 04. September 2008 um 20:48 von polskalegia12

ja später kannn es zwar nerven aber egal

Antwort #6, 05. September 2008 um 08:38 von nikobelic

@ telekinese danke du bist ein guter patriot^^

Antwort #7, 05. September 2008 um 19:21 von gelöschter User

danke hols mir.

Antwort #8, 05. September 2008 um 20:37 von snakevsocelot

wenn ich mír diese aussagen höre muss ich leiden leidennnnnnnnnnnnnnnn ihr wist ja nicht wie es sich anfühlt 2 Monate zu warten man.warum kriege ich es ind 2 Monate warum net früher HEUL!

Antwort #9, 05. September 2008 um 20:45 von 50cent7589

mal ne frage wie oft zockt ihr Gta4 also wenn ich es bekomme in 2Monate dann werd ich ganze zeit nur spielen ich bin ein Suchty ganzen tag spielen 10 11 8 stunden lang ne 12, 24 immer

Antwort #10, 05. September 2008 um 20:47 von 50cent7589

also ich spiele am tag meistens sehr oft ond manchmal net so oft wenn ich keine zeit habe aber wenn du das spiel hast dann überfahre ma die menschen das sieht total lustig aus die brechen sich nähmlich alles muhaha

Antwort #11, 05. September 2008 um 21:45 von telekinese

cool werd ich dann machen

Antwort #12, 06. September 2008 um 11:52 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)