Hammerharte Abkürzung (Mario Kart)

Ich hab mir mal ausm I-net Geistdaten vom globalem Champ runtergeladen, der für Pilz-Schlucht nur 45 Sekunden braucht;
LOOOOL, wie gehtn das?
Bei seiner Wiederholung hab ich gesehn das er ne mega-hammergeile Abkürzung genommen hat und zwar: Anfang vollgas, bremsen, drehen, pilz einsetzen; dann springt der irgendwie auf den pilz und fährt, und zwar ohne Verarsche den berg hoch; Hää?
Irgendwann ist er hinten, fährt die Kurve und Richtung ziel und ist im 2. lap; Wie um alles in der Welt kann man diese abkürzung nehmen?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 18:14 von Mark_s

10 Antworten

kannst du mi einen link von dem geben ?

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:44 von gelöschter User

das is fake glaub ich

Antwort #2, 04. September 2008 um 20:25 von Elite_1992

Das nervt mich total bei Mario Kart. Musst dir mal die Bestzeiten auf der Strecke ansehen. Hoffe Nintendo unternimmt bald was dagegen.

Antwort #3, 05. September 2008 um 04:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Mark_s hat recht! Ich habe es auch gesehen und habe selbst versucht diese Abkürzung zu nehmen-erfolglos.

Antwort #4, 05. September 2008 um 16:38 von gelöschter User

1. Wort - Cheater! (2 xD)

Antwort #5, 05. September 2008 um 17:04 von One-Piece-08

Ihr braucht euch nur mal die Geisterdaten runterladen und dann könnt ihr das in der Wiederholung sehen.

Antwort #6, 05. September 2008 um 19:07 von gelöschter User

wo kann man die runterladen?

Antwort #7, 05. September 2008 um 19:37 von Elite_1992

Du must mit deiner wii bei mario kart auf Teitfahren gehen und dan auf Ranglisten. Dort kannst du den Geist der Bestzeit runterladen, Dann kannst du dir die Wiederholung des Geistes ansehen oder gegen ihn fahren.

Antwort #8, 05. September 2008 um 20:12 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=nAFVKKdfe5w&f...
Habs auch schon oft versucht bin aber immer nur bis kurz nach dem Start gekommen, und da zählt noch keine Runde. :-(
Das hab ich aber schon geschafft:
http://de.youtube.com/watch?v=joMbFFk6WZ8
Der Hammer, ich brauchte schnellstens für 3 Runden 35 Sekunden.

Antwort #9, 05. September 2008 um 20:40 von Link1000

Habs geschafft, nach endlosem Üben, probierts mit Kart und mehr Anlauf ist leichter^^

Antwort #10, 10. September 2008 um 20:22 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)