hilfe bei den drachen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich bin feuermagier aber die drachen sind viel zu stark meine zauber funktionieren nicht bei den drachen und wenn ich sie schlage heilen sich sofort.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 18:30 von darklord02

7 Antworten

hmm komisch...
welchen Zauber benutzt du?
also im normalen Gothic hab ich das mit Blitzschlag hingekriegt ich weis aber nich ob das in der Erweiterung genauso ist.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 21:41 von Mr_Cid

ich hab auch blitzschlag aber das geht net

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 11:30 von darklord02

Also ich kann mir das auch nicht erklären. Aber hast du den mit den drachen gesprochen? Weil vorher kannste die nicht killen.

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 14:27 von Paty

Du musst das Auge Innos AUFGELADEN ANLEGEN, dann sprichst du mit den Drachen, und dann kannst du Sie Besiegen, ich HAbe sie DRachen mit der DRACHENSCHNEIDE oder dem GROßERERZDRACHENTÖTER besiegt ^^

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 16:47 von GothicRipper91

das hab ich ja aber nach dem reden ist das auge wieder nicht aufgeladen und dann macht der drache mich platt

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 20:19 von darklord02

das auge entläd sich nach dem sprechen mit dem drachen und wenn du denn Drachen dann gekillt hast kanst du sein Herz nehmen und das Auge Innos wieder an einem Alchemietisch auflagen.
Die Drachen musste gucken wie du die besiegst, notfalls nimm halt den god mode zur hilfe^^

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 14:24 von Paty

Du bekommst im Spiel immer mal wieder die Spruchrolle Mosterschrumpfen. Damit kannst du die Drachen in ein Handliches Format bringen und dann kannste sie mit einem Schwert nieder machen. Die passende Rune kannst leider erst im 6. Kreis benutzen.
Ausserdem musst du die richtige Reihenfolge der Drachen beachten. Sumpfdrache, Felsendrache, Feuerdrache und als letztes den Eisdrachen.

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 04:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)