anno-Problem (Anno 1701)

wenn ich das spiel speichere dann schließt sich das spiel alleine und ich komme zum desktop. mein pc hängt nicht könnte ohne neustarten weiter machen. das passiert zwar nicht immer aber oft
system:
vista
md athlon 64 x2 dual core processor 5200+
1.75 gb ram
ati readon hd 3400 series
bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 04. September 2008 um 18:34 von gelöschter User

6 Antworten

ich habe vista ,

also hast du schon mal probiert das spiel zu deinstallieren
und dann wieder installiern?

Antwort #1, 08. September 2008 um 07:09 von Ben1

nö aber.. wie von geisterhand is alles in ordnung, ich glaub das das spiel mit 2 stunden spielzeit nicht auskommt (hab ich schon oft gehört!) und dann abstürzt
trozdem dankeschön

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:38 von gelöschter User

ich hab auch vista

Antwort #3, 10. September 2008 um 18:46 von Dominicgo

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
ja vista problem...

Antwort #4, 11. September 2008 um 21:12 von gelöschter User

Ja ! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 12. September 2008 um 14:28 von Dominicgo

ich habe auch Vista und ich habe keine probleme damit bei mir geht das spiel fehler los (auser das eine mal da habe ich ESC gedrückt und kam zu desktop und musste game wieder auf machen aber net neu starten)

Antwort #6, 23. September 2008 um 13:43 von Tonychopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)