Wie kann ich... (CS Source)

...eine eigene Waffen-Skin editieren, z.B. die m4-A1 verändern

Frage gestellt am 04. September 2008 um 18:35 von speedkiller1991

3 Antworten

du kannst auch welche im internet suchen dann musst du keine eigenen erstellen, wäre nicht so kompliziert

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:08 von cleaner2007

du bist ja erst seit vorgestern angemeldet, das heisst du kennst noch nicht die eine Frage und Antwort -Regel,

Sie lautet: WAS DU NICHT SO GENAU WEISST, BEANTWOTE SIE LIEBER NICHT (z.B. wie diesen)

PS: ICH WEIS WO MANN DIE WAFFEN UND MAP USW. DOWNLOADEN KANN! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 05. September 2008 um 19:46 von speedkiller1991

Fragen werden nur gelöscht wenn eine Regel gebrochen wird.
Hier die Regeln:

Kein Bezug zum Spiel oder zur Frage (Offtopic)


Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, "Welche Konsole ist die beste?" und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge.
Keine Anfragen zu illegalen Inhalten


Anfragen zu Cracks, Serials, NoCD, Filesharing und dergleichen sind illegal und Beiträge in dieser Richtung werden von uns entfernt. Bedenke, dass du dich damit auch selbst in rechtliche Schwierigkeiten bringst. Ausreden wie "Seriennummer verloren" ändern daran nichts, wir kennen sie alle.
Keine Beleidigungen


Niemand lässt sich gerne beschimpfen, das gilt auch für das Internet. Daher: Bitte keine Beleidigungen! Behandle andere User nur so, wie du auch behandelt werden möchtest. Dazu gehört ein normaler freundlicher Umgangston. Außerdem erhöhst du so deine Chancen, eine fundierte Antwort zu bekommen.
Persönliche Daten


Fragen & Antworten ist keine Kontaktbörse. Daher bitte keine Kontaktdaten wie Messenger-IDs (ICQ, MSN usw.), Freundes-Codes, Emails oder gar Telefonnummern und ähnliches posten. Diese Informationen (sogar sämtliche Freundescodes für NDS und Wii, die ihr habt) könnt ihr auf eurer Membercard in der Memberzone eintragen. Über die Memberzone könnt ihr auch Nachrichten an andere User schicken. Außerdem finden es eure Eltern sicher nicht lustig, wenn nachts auf einmal wildfremde Menschen aus dem Internet bei euch anrufen.
Links zu anderen Webseiten


Wir sind sicher, deine Webseite ist ganz toll. Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen. Daher bitte nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen. Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter. Postings aus reinen Werbezwecken werden natürlich entfernt.
Kein Tausch


Dieser Dienst ist keine Tauschbörse für Pokemons, Spielstände und ähnliches. Solche Materialien können nicht überprüft werden und sorgen im schlimmsten Fall dafür, dass euch wichtige Daten verloren gehen.

Antwort #3, 08. September 2008 um 22:00 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)