Der Roboter X-ATM092 (FF 8)

Kann man diesen Gegner der bei der Dollet Mission auftaucht auch selbst besiegen? Wie oft kann der sich reparieren? Muss die quistis den unbedingt immer kaputtmachen? Kann nicht ich das mal machen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 11:39 von Nunutu

6 Antworten

Wie oft er sich reparieren kann weiß ich nicht,die Anzahl ist aber auf jeden Fall begrenzt.
Natürlich kannst du ihn auch selbst besiegen,allerdings brauchst du dafür sehr viel training denn er hat (obwohl er so früh im Spiel auftaucht) verdammt viel HP,habs mal geschafft den platt zu machen und kann dir sagen das es den Aufwand echt nicht wert ist.

Antwort #1, 12. Oktober 2007 um 14:43 von gelöschter User

Steht in Tips und Cheats Dolet. Alle GF auf Level 20 (auser Sirene)

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 15:15 von unknow

nee das kanst du nich weil du zu schwach bist du hast nicht die richtiegen intems um in zu besigen und nich die richtiegen gfs allso gib auf ich habe ales fer sucht erst wen du stark nug bies und hp9999

Antwort #3, 15. Oktober 2007 um 12:43 von willy

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Es hat sich geklärt ich hab ihn platt gemacht. Squall Level 23 mit der Waffe Vergehen&Strafe. MAN KANN IHN ERST AUF DER BRÜCKE VERNICHTEN

Antwort #4, 16. Oktober 2007 um 12:15 von Nunutu

da habe ich mich geirt aber dan bist du echt ein extrem guter spieler

Antwort #5, 17. Oktober 2007 um 14:22 von willy

Auf youtube gibts es mehrere Videos in denen X-ATM092 besiegt wird. Ich habe mal die Schadensberechnung mitgeschrieben (auf der Brücke):
1442
1253
1165
1158
1157
5988
INSGESAMT etwa 12000 HP, scheinbar muss man immer warten bis er sich wieder repariert hat.

Antwort #6, 07. Dezember 2007 um 01:40 von Cornflake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)