Bossgegner (Super Smash Bros Brawl)

Wenn ich einen Bossgegner auf einen Sockel mach,und die Figur dann nehme,und ich den Ort,wo der Bossgegner war nochmal mache,ist der Gegner dann weg?Oder gibt es dann einen zweiten davon?
Und noch was:Kann ich auch Bowser damit fangen?

Danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 04. September 2008 um 19:12 von Glaziola

25 Antworten

auf alles NEIN ist doch albern VOGEL

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:14 von gelöschter User

ich hab nur spaß gemacht
versuch es einfach die frage nochmal anders zu schreiben
und ich antworte villllllleichhhht

Antwort #2, 04. September 2008 um 19:18 von gelöschter User

sonic lust zu zocken sonic?

Antwort #3, 04. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hallooo?

Antwort #4, 04. September 2008 um 19:25 von gelöschter User

ja
ich habe aber immer noch keine wii
nur mein freund und wir können vielcht am samstag oder freitag spielen wil noch ein guter kämpfer mit spielen der mit
IHATELOTOB in taem ist
er mus aber wirklich gut sein ist sonst nicht gerecht

Antwort #5, 04. September 2008 um 19:28 von gelöschter User

nein ich bin besser als probrawler als ike1511 als mety usw.

Antwort #6, 04. September 2008 um 19:29 von gelöschter User

ich habe ja geschrieben ein guter
vieleicht rekevin ich wil mal sehn wie er kämpft

Antwort #7, 04. September 2008 um 19:32 von gelöschter User

@Glaziola: Also da die anderen schon wiedere ein komplett anderes Thema haben versuch ich mich mal an deiner Frage:
Ja du kannst dort immer wieder hin und ihn sockeln oder besiegen oder was auch immer. Im gesammten Spiel verschwindet nur Galleom bei Wildnis. Er ist dann nur noch in der zerstörten Halle. Der Rest bleibt.

Bowser kannst du nicht sockeln. Bei einem Kampf gegen ihn fallen keine Sockel. Mach mit ihm einfach den Classic Modus dann bekommst du seine Trophäe

Antwort #8, 04. September 2008 um 19:32 von forgedelver

schlecht!

Antwort #9, 04. September 2008 um 19:32 von gelöschter User

und ich bin wider mit mein freund taem blau

Antwort #10, 04. September 2008 um 19:33 von gelöschter User

bye ich gehe!

Antwort #11, 04. September 2008 um 19:33 von gelöschter User

so ein schleimer!

was meinst du mit schlecht? mich ?

Antwort #12, 04. September 2008 um 19:34 von gelöschter User

Aber du warst nicht erst sonic8 ! Oder ? Und gegen mich hast du auch noch nicht gekämpft! !

Antwort #13, 04. September 2008 um 19:35 von gelöschter User

warum ich kan nur bei mein freund spielen und
er wil immer mit mir im taem sein

Antwort #14, 04. September 2008 um 19:35 von gelöschter User

krieg ich jetzt mal dein richtigen code von MK DS
princessgirl

Antwort #15, 04. September 2008 um 19:36 von gelöschter User

und ich war sonic 4,5,7,8 und 10 und tim3

Antwort #16, 04. September 2008 um 19:37 von gelöschter User

Ds ! Ich hab gedacht , dass du mk für wii hast ! Das geht doch gar nicht !

Antwort #17, 04. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

sonic01 schau auf deine oma frage gab dich was gefragt

Antwort #18, 04. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

bessa als ich?gleich gut...
mit meta knigt hab ich dich besiegt ok dann hab ich verlorn als ich yoshi gespielt hab dann musste ich gehn...
aba mit meta knight hab ich ne chance gegn dich vill nich mit den andern aba mit meta kann ich dich besiegn also mac nich ein auf stärkster IHATELOTOB wir müssen das nochma machn wenn ich die zeit hab morgn bin ich nich da aba samstag oda so

Antwort #19, 04. September 2008 um 19:43 von gelöschter User

hab ich schon
und mano hat keiner mario kart DS

Antwort #20, 04. September 2008 um 19:43 von gelöschter User

Keine Antworten mehr,die nicht zur Frage gehören bitte.

Antwort #21, 04. September 2008 um 19:47 von Glaziola

genau IHATELOTOB bei uns wars 4:2 glaub ich und ganz am anfang hätte ich dich besiegt aba da wurde di verbindung abgebrochen,und am last match musste ich weh gehe
rematch=every time

Antwort #22, 04. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

Weil bei mir dann so viele Mails kommen.

Antwort #23, 04. September 2008 um 19:47 von Glaziola

kannst du abstellen

Antwort #24, 04. September 2008 um 19:48 von gelöschter User

Häh ! Hast du jetzt MK Wii oder Ds

Antwort #25, 04. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)