jedi tempel (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann mann jedis im jedi-tempel spielen ?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 19:22 von anakin2

5 Antworten

3 möglickeiten:

Nummer eins:

Geh bei soforteinsatz auf helden, und stell den Heldenwiedereinstigsregler (geiles wort..xD) auf 10 oder so.
Dann kannst du spielen, und kannst nach zwei abschüssen doer so den Helden spielen (KUS vs REP: Maul/Windu ; Imp Vs Reb Vader/Luke)

nummer zwei:

Kampagne. Du kannst dort mit Vader gegen viele viele andere Jedi spielen. Nur halt net die beste Methode für optimalen Spielspaß.

Nummer 3:

Lade die einen Mod runter, bzw eine Map. Auf Filefront gibt es eine map, die mein freund mal gemacht hat, wo man mit den sturmtruppn die Order 66 ausführen muss und auch Jedi gegen Sith spielen kann. Nur ich weiß net ob es die ma noch gibt. Ich hatte sie mal, und ich habe sie geliebt !

MfG Obi

Antwort #1, 04. September 2008 um 20:41 von Obi-Markt

THX ÄHHH wo ist denn die seite von deinem freund ?

Antwort #2, 04. September 2008 um 21:43 von anakin2

musst einfach machen

Antwort #3, 05. September 2008 um 18:45 von sidokilla

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
man kann den helden auch die ganze zeit spielen indem man den regler auf timer stellt und die balken so weit runterzieht das da "immer" steht

Antwort #4, 16. September 2008 um 00:28 von gelöschter User

nein ich meine die mod . ich brauche die adresse

Antwort #5, 23. September 2008 um 15:25 von anakin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)