Was muss man genau machen um das Accessoire Minerva Bustir zu erhalten? (FF X-2)

Hallo, immer wenn ich die Mission mit dem Hypello im Macalania Wald beende bekomme ich nur die Kostümpalette Abschiedsdrohung, kann mir jemand sagen wie ich an das obige genannte Accessoire komme?
Bin für jede überaus Hilfe dankbar...

Frage gestellt am 04. September 2008 um 19:24 von taxidriver

11 Antworten

was ist des eigentlich

Antwort #1, 04. September 2008 um 21:57 von Artur4ik95

@ taxidriver

Sorry, bin eigendlich eher selten hier.
Ich habe dir was raus gesucht und hoffe es hilft dir weiter:
http://www.ffworld.info/final-fantasy-x2/zubeho...

Antwort #2, 04. September 2008 um 22:34 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke für die Mühe, ich schätze es wirklich sehr, das man sich meinen Problemen annimmt, aber ich brauche eine genaue Beschreibung welche Missionen man machen muss, mit wem man sprechen muss und welche Ereignisse stattfinden müssen...
die Kapittelangabe hilft mir leider nicht...

Antwort #3, 04. September 2008 um 22:55 von taxidriver

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Sorry das ich dir nicht helfen konnte, aber ich kenne dieses Accessoire "Minerva Bustir" nicht, was soll es denn bewirken vielleicht finde ich ja was.

Antwort #4, 04. September 2008 um 23:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

MP +100%
Angriff -80
Magie +100
Zauber Turbo

Antwort #5, 04. September 2008 um 23:22 von taxidriver

Habe was gefunden, also:

Es ging los mit der Mission "Beschützt den Hypello!" in Kapitel 1, diese Aufgabe solltest du bestmöglichst beendet haben. Du solltest aber auch nicht mit Toblin reden, hast du nicht mit ihm geredet bekommst du das Accessoire Minerva-Bustier.

Also gehe ich mal davon aus du hast mit ihm gesprochen, richtig ?

Antwort #6, 04. September 2008 um 23:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Vielen Danke, aber um die Mission zu starten muss man mit ihm reden...
Ich versuchs mal und lass alle anderen Missionen in Kapitel 1 aus...

Antwort #7, 04. September 2008 um 23:42 von taxidriver

Soweit ich weiß muß man das Spiel so oder so zwei mal durch spielen um alles zu erhalten, oder ?

Antwort #8, 04. September 2008 um 23:48 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@ taxidriver

Ich dir mal den gesamten Text den ich gestern gefunden habe, vieleicht hilft es dir ja eher weiter als das was ich dir gestern geschrieben habe.



Kopie von finalfantasy.de
Seite 1

Macalania-Wald

Musikmacher gesucht! - Mission: Finde die Musikanten!

Beendet diese Mission, um einige künftige Ereignisse positiv zu beeinflussen...

Wenige Schritte von eurem Ausgangspunkt in "Süd" entfernt seht ihr einen blauhäutigen Hypello wirken. Dieser Assistent Toblis bittet euch, nach den Musikern Ausschau zu halten - stimmt mit "Ja, warum nicht?" zu. Als Nächstes müsst ihr euch zur "Sphäroid-Quelle" begeben, hierzu nutzt am besten den Weg in luftiger Höhe über den "Mittleren Teil", "Nord" und "Zum See".

Bei der "Sphäroid-Quelle" sprecht ihr im hinteren Winkel Berai an, um die Mission zu starten und nach Dong und Pukutak suchen. Berai erzählt, dass die Seelen seiner Freunde als Schmetterlinge durch den Wald ziehen. Diese sollet ihr suchen. Neben den beiden Musikern sind insgesamt drei Kinder zu finden. Tretet in jeden Kreis aus blauen Schmetterlingen, um jedes Kind erscheinen zu lassen, angefangen mit dem an der "Sphäroid-Quelle". Dies ist zum Lösen der Mission zwar nicht zwingend erforderlich, aber ihr erhaltet so in Kapitel 3 noch eine weitere Kostümpalette.

Donga hält sich im "Mittleren Teil" auf der Kreuzung nahe der Schatzkiste auf - als Schmetterlingsschwarm getarnt. Pukutak befindet sich in der gleichen Verkleidung bei der 2. "Sphäroid-Quelle". Nach dem Aufspüren Pututaks seid ihr wieder an der "Sphäroid-Quelle", das zweite Kind ist wenige Schritte links von euch zu finden. Das dritte Kind hält sich in "Nord" auf, allerdings müsst ihr zum aufspüren einen Sprung wagen. Kehrt nun zu Berai zurück und sprecht ihn an, um die Mission zu beenden. Bevor ihr dann auf die Celsius zurückkehren könnt, erhaltet ihr noch den Hast-Ring.

Antwort #9, 05. September 2008 um 07:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Seite 2

Ihr solltet nun allerdings moch etwas im Macalania-Wald verweilen und den Hypello in "Süd" ansprechen. Ihr erhaltet die Abschiedsdrohung-Kostümpalette und sofern ihr in Kapitel 1 die Misiion "Beschützt den Hypello!" bestmöglich gemeistert, aber nicht Tobli angesprochen habt, bekommt ihr zudem das Accessoire Minerva-Bustier.

Solltet ihr zudem in Kapitel 1 noch nicht Paines Spezial-Kostüm Zan-Kioh bekommen habt, sprecht nach der Mission "Finde die Musikanten!" Twamel im hinteren Bereich der Sphäroid-Quelle an. Plaudert insgesamt vier Mal mit ihm, um das Spezial-Kostüm Zan-Kioh zu erhalten. Sofern dies euer erstes Spezial-Kostüm ist, bekommt ihr noch die Unbeirrbarkeits-Kostümpalette.

Und noch etwas

... für alle, die noch nicht alle drei Uniformen der Bande gesammelt haben

Vor dem Reisebedarf könnt ihr von Rin noch Informationen über LeBlanc erhalten. Zutritt zum Laden für Reisebedarf erhaltet ihr übrigens nur, sofern ihr die Macalania-Wald-Mission "Jagd auf O'aka" beendet habt und O'aka den Al Bhed überlassen wurde.

Antwort #10, 05. September 2008 um 07:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

vielen Dank...
Ich weiß jetzt wie das gemeint ist...

Antwort #11, 05. September 2008 um 15:57 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)