SOS!!! Latios spielt Katz und Maus!!! Brauche sofortige Tipps! (Pokemon Rubin)

Ich bin Latios in Route 110 begegnet, es ist jedoch entkommen. jetzt seh ich ja zum Glück im Pokedex, wo es ist, aber bis ich dort bin (Routen: 131/120/128/125...) isses wieder woanders. BITTE!!! Brauche schnelle Hilfe, wie ich es leichter bekommen kann!! (Habe leider auch kein Pokemon mit Horrosblick v.v )

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 12:01 von gelöschter User

10 Antworten

es gibt zwei möglichkeiten latios zu begegnen; die erste und einfachste ist einfach abzuwarten bis es einem in einem zufallskampf begenet, die zweite möglichkeit ist ziemlich anstrengend und benötigt viel geduld; du kannst latios theoretisch jagen, du hast sicher bemerkt dass es immer vor dir weg läuft also gehe mal nich direkt zu ihm hin, sondern lauf mal ein bisschen gezielt weg dann kann es sein dass es dir folgt, du kannst auch einfach immer mal wieder zwischen zwei routen wechseln dann kann es sein dass es dir näher kommt. du musst versuchen ein raster in den bewegungen zu erkennen. wie gesagt diese methode erfordert sehr viel geduld und auch ein bisschen grips und hat auch keine 100%tige erfolgs-chance(ein wichtiger tipp; du darfst nie fliegen denn sonst ändert es total die richtung und ist pötzlich meilenweit von dir entfernt). welche der 2 methoden du nimmst ist deine sache. so jetzt zu den fang-tipps: horrorblick würde ich nicht benutzen weil dann dein pokemon eine unglaublich hohe initative benötigt deswegen ist es einfacher pokemon mit der fähigkeit wegsperre einzusetzen wie zb. woingenau. wenn du dich für woingenau entscheidest solltest du es am besten so auf level 60 bringen dann hast du gute chancen. am einfachsten ist es aber natürlich es mit einem meisterball zu fangen. noch so zum schluss; latios hat am anfang die attacken feuerodem,schutzschild,heilung und scheinwerfer.

Antwort #1, 12. Oktober 2007 um 14:02 von Gazgiz

danke!
*grins*
habs gerade gefangen (such jetzt nach dem Äon Ticket für Latias)
komisch ist nur: Latios kann bei mir nur diese attacken: Schutzschild/Heilung/Scheinwerfer/Psychokinese lusit goder?

Antwort #2, 12. Oktober 2007 um 14:19 von gelöschter User

Find ich überhaupt nicht

Antwort #3, 15. Oktober 2007 um 20:44 von Crushcanon

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Du musst auf Route 129/130/131 und dort auf dem Wasser immer zwischen den Routen hin und her schwimmen dann erscheint es meist ziemlich schnell. Achtung: nicht in den Pokédex schauen.

Antwort #4, 18. Oktober 2007 um 13:13 von Nitro94

Achja das Äon-Ticket bekommt man nicht im Spielverlauf sondern nur auf pokemon days und anderen pokemon veranstaltungen!und damit du latios andere attacken bei bringen kannst musst du es auf höhere level trainieren auf level 45 lernt es noch genesung und auf level 50 drachentanz!

Antwort #5, 25. Oktober 2007 um 12:55 von FoxyLeo

man kann das äon ticket auch mit einem mogelmodul bekommen

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 17:46 von ShinyGlurack

ja nutzt aber nichts

welche pokemon kann man noch benutzen

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 19:47 von florian1993

Um Latioss zu fangen ein Woingenau(vorher schwächen!) es kann Wegsperre und kann von Latios nicht so schnell besiegt werden

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 21:04 von Crushcanon

ich habe beim action rplay mal Äon ticket herschummel versucht, hat geklappt, bin zur Insel im SÜden gekommen undd habe dort Latias gefunden und gefangen...

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 21:55 von Haasi

ich bin einfach in die nähe einer stadt geflogen und habe es dann
auch gefangen aber du must laufen sonst flieht es.

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 19:17 von K1X21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)