Habe zwei Fragen zu Gta4 (GTA 4)

1. heute hab ich einen passanten (im spiel) angerempelt und der hat deutsch mit mir geredet! (nomal reden alle englisch) kann man das einstellen das alle passanten deutsch reden?
2. wie heissen die drei frauen bei lovemeet mit denen man ausgehen kann?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 20:09 von nikobelic

5 Antworten

1. das ist nur ein easter egg, und mehr als SCHEIßE und so sagen die eh ned^^ gibt ja auch spanier etc.

2. mit diesen dates kenn ich mich ned aus hab ich nie gemacht

Antwort #1, 04. September 2008 um 20:10 von gelöschter User

Ja stimmt , Oder Hallo
PS: Ich kenne nur 2 Frauen , das is Lawchick , und so ne KiKi

Antwort #2, 04. September 2008 um 21:47 von gelöschter User

lawchick= benutzername von kiki bei lovemeet xD
und dass stimmt dass manche leute deutsch reden mein bruder hat mir gesagt dass in south bohan eine gruppe am anfang englisch redet und aufeinmal deutsch kp ob des stimmt aber ich denk mein bruder lügt mich nicht an ich werd des mal suchen und dann eine karte dafür machen bis dahin weiß ich nicht ob es wirklich stimmt...

mfg tobi

Antwort #3, 05. September 2008 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. mach dir kein kopf draus, ist schlicht einfach teil des spiels, es gibt auch passanten die portugiesisch(mit Akzent) reden, also das ist normal und man kann es nicht einstellen.
2.

Geht ins Internet (in GTA: IV versteht sich) und dann auf www.craplist.net

Dann auf "Sie sucht Ihn" (ca. in der mitte der Website)

dort steht dann "Party Girl sucht Mann für unverbindlichen Spa0 und BLoq-Material -29"

Nach einer Weile bekommt ihr eine Email, mit Details über das erste Date. Einfach antworten.


Kurz und kanpp : Persues und nichts anderes!


Den teuersten Sportwagen den ihr finden könnt.

Der meist herrumfahrende Sportwagen ist ein Turismo (Es gibt ein Autohaus am "Middle Park east" es ist an einer Ecke , riesen Schaufenster , kaum zu übersehen)

Holt sie mit dem besten Sportwagen den ihr findet (1. Infernus 2. Turismo)
Trage die teuersten Klamotten die ihr kaufen könnt.

Quelle: www.gtaplanet.looki.de

Addi

Antwort #4, 05. September 2008 um 14:23 von Big_Rick

danke

Antwort #5, 14. September 2008 um 07:48 von nikobelic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)