Dark yojimbo (FF X)

Kann mir jemand sagen welche werte man ca. haben muss wenn mann gegen dunkles jojimbo gewinnen will

Frage gestellt am 04. September 2008 um 20:12 von Artur4ik95

12 Antworten

Das sind die Werte vom Schwarzer Yojinbo:

HP: 1.600.000 (Vernichtend: 99.999)
AP: 8000 (Vernichtend: 10.000)
Stärke: 244
Abwehr: 210
Magie: 131
Zauberabwehr: 144
Geschick: 243
Glück: 114
Reflex: 0
Treffer: 255

Dar ich nicht weiß wie weit du mit den training bist, schau dir mal die Werte von Schwarzer Yojinbo an, ich habe zwar noch nicht gegen ihn gekämpft. Aer ich weiß von damals das ich ziemlich viele Probleme gegen ihn hatte, obwohl ich sehr gut trainiert war. Und denk dran du musst 5x gegen ihn antreten.

Antwort #1, 04. September 2008 um 20:19 von Der_Avril_Lavigne_Fan

bei mir haben bloß 2 typen 255 angriff und ca 30000 hp sont sind alle anderen nicht so gut

Antwort #2, 04. September 2008 um 20:21 von Artur4ik95

Ich habe ihn mit 25000-30000hp und 255 attak,abwer,magie,Z-abwer,geschik und 140 Glück 130 Treffer 180 geschik 999 mp geschaft alle Solari waffe hp-expaner (auto-regener-hast und auto föniz gegen ihn gewonen anfan auf alle Protest und ein Schutzengel aber brauchst talent wegen der nidringen hp

Antwort #3, 04. September 2008 um 20:25 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Na dann kämpf doch einfach mal gegen ihn, dann siest du ja dein momentanen stant, das habe ich auch immer gemacht. Aber trotzdem war es schwierig und sehr erleichtert als ich die 5 Kämpfe hinter mir hatte.

Antwort #4, 04. September 2008 um 20:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Benutz notfalls HP-Wundermittel und wen er die dolche wirft unbedingt Antiz machen da sonst der hund 100% Stein zerspringenmacht

Antwort #5, 04. September 2008 um 20:30 von hexenritter_cifer

natoll ich hab grad gegen dunkles ifrit gewonnen und dachte weil jojimbo nicht viel mehr leben hat das ich den auch besiegen kann naja irgendwan schaff ich des vieleicht

danke für die antworten

Antwort #6, 04. September 2008 um 20:33 von Artur4ik95

Schafst schon^^
und Bitte sehr

Antwort #7, 04. September 2008 um 20:35 von hexenritter_cifer

sorry das ich die frage hier stellen muss aber mir antwortet bei x-2 niemand

wo krieg ich kaiser klaue her

Antwort #8, 04. September 2008 um 21:12 von Artur4ik95

@ Artur4ik95

In Kapitel 5 und zwar im Guadosalam, dafür musst du alle Voraussetzungen erfüllt haben. Also Episode abgeschlossen hast bekommst du es von Gippel, hier sind noch mehr Item's in übersicht:
http://www.ffworld.info/final-fantasy-x2/zubeho...

Antwort #9, 04. September 2008 um 22:24 von Der_Avril_Lavigne_Fan

welche Vorraussetzungen?

Antwort #10, 04. September 2008 um 23:44 von Artur4ik95

Kapitel 5
Guadosalam:

* Guadosalam besuchen (Prozente: Ja)
* Mit Twamel sprechen (Prozente: Ja)
* Abermals mit Twamel sprechen. Um Verschlossenes Haus betreten zu können (Prozente: Ja)
* Mit dem Jungen im Verschlossenen Haus reden (Prozente: Ja)
* Den Sphäroiden aus der Kiste nehmen (Prozente: Nein)
* Den Sphäroiden auf der Celsius betrachten (Prozente: Ja)
* Um das PR-Duell und die Geeinete Frau-Suche kümmern (Prozente: Nein)

+ 1.2 Prozente = 87.4 Prozente


Kopie von finalfantasy.de

Antwort #11, 04. September 2008 um 23:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Artur4ik95 ich sehe nach was du bei x-2 brauchst,

Antwort #12, 05. September 2008 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)