Gibt es Libertycity wirklich? (GTA 4)

Hi gibt es libertycity wirklich?
bei google earth kommen immer ein paar ergebnisse für liberty also hilft mir weiter

Frage gestellt am 04. September 2008 um 20:38 von nikobelic

9 Antworten

ja
amerika

Antwort #1, 04. September 2008 um 20:47 von polskalegia12

und schaut das auch so aus wie im spiel?

Antwort #2, 04. September 2008 um 21:00 von nikobelic

Nicht wirklich aber die wichtigen dinge ja z.b feichetstatur,die eine brücke

Antwort #3, 04. September 2008 um 21:03 von HBK2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und so

Antwort #4, 04. September 2008 um 21:04 von HBK2

das im gta ist ja geteilt/ergänzt also das steht ja in denn tipps und tricks ein teil ist manhattan oder so

Antwort #5, 04. September 2008 um 21:09 von NintachiUchiza

LOOOOOL
das ist schlicht und einfach new york?!?!
wo ist denn die freiheitsstatue oO
und des empire state building und des crysler building und die brücken und den central park und unzählige andere sachen

kurz: es ist new york, sie haben es aber anders genannt um sich freiheit zu überlassen und nicht verpflichtet zu sein

Antwort #6, 04. September 2008 um 21:56 von gelöschter User

also jain mrs liberty gibs freihehitstatue das ganze liberty city ist new york

Antwort #7, 05. September 2008 um 14:15 von gta-boy

es is new york guckt ma game one oder andere sendungen die über spiele handeln da hab ich den unterschied zwieschen new york und liberty city es gibt fast keinen unterschied

Antwort #8, 05. September 2008 um 16:51 von telekinese

gibs auch nicht ich hab spiderman 2 im spiel er ist in newyork(manhattan)und wenn man die beiden maps anckukt dann sagt man immer achsooooooooooooo

Antwort #9, 05. September 2008 um 16:56 von gta-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)