Wichtige Frage ! (Super Mario 64)

Wie lange braucht man für die Story ?
Bitte in Stunden antworten.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 20:52 von Game-fan

25 Antworten

Hmmm...Für die story alles zusammen:ca.24 stunden wenn du gut bist 23...Für waluigi nicht mehr lange:-P
LG felix

Antwort #1, 05. September 2008 um 10:10 von felixandrano

kommt drauf an wie schnell du ein Rätsel in einer Welt schaffst und wie schnell du Waluigi findest.

Antwort #2, 05. September 2008 um 10:49 von Dominikhumm

also gibt es Waluigi?

Antwort #3, 05. September 2008 um 10:57 von DoOdo

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
natüich.Wir haben so viele Hinweise auf ihn.

Antwort #4, 05. September 2008 um 11:06 von Dominikhumm

jaja dann sag es ja

Antwort #5, 05. September 2008 um 13:46 von 55bafra55

was sagen?wenn du meinst das wir was über waluigi sagen dann NIEMALS!wir geben auch cniht hier bei spieletipps preis we man ihn kriegt

Antwort #6, 05. September 2008 um 14:50 von Sert

ja.es gibt fast mehr ungläubige wie gläubige bei Spieletipps und wenn wir bekantgeben wie man Waluigi bekommt dann haben die ungläubigen Waluigi obwohl sie es nicht verdienen.

Antwort #7, 05. September 2008 um 15:13 von Dominikhumm

also ich glaube an waluigi un würde alles darür tun um ihn zu spielen

Antwort #8, 05. September 2008 um 16:15 von Player66

nein Dominikhumm nicht nur das auch die die an ihn glauben sind schlechte menschen!wie du weißt schon alle könnten sagen ja ich hab i9hn entdeckt und das darf man cniht amchen!

Antwort #9, 05. September 2008 um 17:07 von Sert

Also ich kann ja nicht wissen ob es ihn gibt,aber wenn ich mir das Spiel kaufe wirt sich das woll ändern.
Denn ich hab grad auch nur 20€ und ich werde mir das Spiel in ca. 2 Wochen holen.

...Game-fan...

Antwort #10, 05. September 2008 um 18:06 von Game-fan

So kriegt man Waluigi(100 prozent kein fake):



Benötigt wird: Wario,Mario,Yoshi,Luigi,150 Sterne.
Empfohlen wird:Action Replay

Das was jetzt folgt ist aus dem Amerikanischen offizielem sm64ds lösungs buch.

Schritt _1_: Nimm Mario schieß dich mit der Kannone aufs Dach.
Nimm die Feder und flieg nonstop 64 mal um die Turm Spitze(hier wird von mir ar empfohlen). Dann landet ihr auf dem Dach holt euch erst jetzt die 3 Leben. Nun geh in den Hinter Hoff und schlag alle Geister bis auf King Boohoo. Lauf nun 64 mal um den Brunnen mit dem Stein Stern(hier wird von mir ar empfohlen).

Schritt_2_(Achtung!Erst Schritt_1_):Nimm Luigi und geh zu Peach`s Rutschbahn. Du musst einfach losrutschen und an den Flachen Stellen anhalten.Hier ist es egal wo und wann man anhaltet Hauptsache ist das wenn man ins ziel kommt steht da 64 sekunden.

Schritt_3_(Achtung!Erst Schritt_2_):Nimm Luigi und geh in in den Spiegel Raum und dann in das Wario Level. Wenn du im Wario Level bist nimm die Mario Mütze und dann setz die Wario drüber. Dann wenn du beim Boss bist darfst du ihn nur 6 MAL HAUEN. Wenn du mehr brachst lass dich einfach von dem Boss besiegen und probier es noch mal. Sobald du es geschafft hast kommt der Lila Schlüssel. Nimm ihn aber nicht sondern warte 3- 10 Sekunden. Dann kommt Kaktor(bekannt als Waluigi vertraulicher Gehilfe). Nun kommt ein Video in dem Luigi in Wario Mütze Kaktor jagt.

Schritt_4_(Achtung erst alle anderen Schritte nach der Reihenfolge erledigen): Sobald das Video zuende ist bist du in der Zentral Halle. Gehe nun erneut in Peach`s Rutschbahn. Rutsch so schnell wie möglich runter. Am Ende der Rutsche ist ein Lila Schalter aktiviert ihn. Nun ist die Tür Lila und ihr könnt Waluigi spielen. Achtung wenn das Spiel beendet vergißt nicht zu Speichern.

Sobald ihr Waluigi freigeschaltet habt steht vollgendes im oberen Bildschirm:
Thank you for playing SM64DS. Waluigi is a secret Character, so please don`t tell someone about him.

Antwort #11, 05. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

FAKE!
das ist FAKE!
das ist unmöglich zu machen.
Du sagst das du AR empfilst aber AR muss man ja haben um das zu schaffen denn:
die Flügelkappe reicht nicht lang genug aus um 64 mal um die Spitze zu fliegen.
eis Bully kann mann nicht mit 6 schlägen besiegen noch nicht mal mit AR.
Kaktor stammt aus Final Fantasy und kann deshalb nicht Waluigis vertraulicher gehilfe sein.
die anleitung ist ein FAKEEEE!

Antwort #12, 05. September 2008 um 19:52 von Dominikhumm

Waluigi muss man ohne AR bekommen.

Antwort #13, 05. September 2008 um 19:53 von Dominikhumm

Sert hab dir grad ne Nachricht geschickt hoffe du liest sie.

Antwort #14, 05. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

@:Dominikhumm: kaktor ist der kaktus aus mari smash basketball.
ich selbst hab ar empfohlen!nur empfohlen!
Probiers doch mal aus ihr aus dem wft probiert ja ständig theorien aus un einfach so zu fake,fake,fake zu sagen ist einfach absurt!

Antwort #15, 05. September 2008 um 20:08 von gelöschter User

ok ich ahbe kein ar aber unsre leute überprüfen das mal obwohl wir hier nur fake sagen wenn das wirklich offensichtlich ist..aber naja und xiaogou ihc werde sie mir noch durchlesen wenn cih bei ihr ankomme^^

Antwort #16, 05. September 2008 um 23:16 von Sert

Towario in Mario slam Basketball sind auch Final Fantasy Figuren drinn und Kaktor gehört dazu.Geb mal bei gogle Kaktor ein und du wirst nur auf Final Fantasy stoße.

Antwort #17, 06. September 2008 um 11:07 von Dominikhumm

@Domikhumm:Probiers doch einfach mal aus(die Anleitung)
Und bei dem Anleitungs Buch sind auch Bilder und auf einem sieht man klar und deutlich einen Kaktus mit Gesicht und armen im Wario Level. Ich hab mir nicht extra die mühe Gemacht die Anleitung aus dem LösungsBuch von meinem Nachbar selbst zu übersetzen damit mir jemand wie du es ohne aus zuprobieren an mekert!


Aber das ist ja deine Sache. Die anderen werden in kürze Waluigi haben und du weiter vergeblich nach im Suchen.

Außerdem hab ich gestern von 18-21uhr und heute von 9-11uhr die Anleitung aus probiert und ich hab exakt um 11:08 Waluigi freigeschaltet! Und ich hab kein Ar gebraucht! Obwohl ich ein ar hab.

Antwort #18, 06. September 2008 um 11:26 von gelöschter User

Ich hab 4 stunden gebraucht(ohne ar!Juhuu)um waluigi freizuschalten.
Ich hab ein Video von waluigi in sm64ds gemacht aber my video hat mir ne mail geschikt:

Wir mussten leider ihr Video löschen dar es gegen das Uhrheber Recht von Nintendo verstößt.

Und ich weiß wieso My Video das Video glösch hat, weil wenn man Waluigi freigeschaltet hat steht da klar und deutlich das man das iemanden weiter sagrn soll.

Antwort #19, 06. September 2008 um 11:59 von gelöschter User

OMG das war so dämlich von dir mach bei spieletipps ein BILD rein wo man waluigi sehen kann oder amch es auf youtube man ey aufm lösungsbuch waluigi finden niemals!Towario bitte rede nicht so einen MÜLL!wieso würden sie sagen das du es niemanden sagen sollst obwohl es in einem lösungsbuch steht HMM?DAS IST BLÖDSINN MAN!wir wissen schon wer du bist...und lüge unsjanicht an gut das es auch ohne AR geht ist mir egal wie lange es dauert ich amche es einfach damit du endlich mal schön den mund halten kannst und keine lügen mehr sagen kannst damit alle fragen ach geht das?Spieletipps regeln:Keine Diskusionen und das wird IMMER zu einer werden wenn du weiter sonen müll schreibst

Antwort #20, 06. September 2008 um 12:11 von Sert

SO!ich ware nun ca.2minutenn auf das video und es kommt nichts ich habe alles gemacht was du gesagt hast und es STIMMT NICHT!ich habe als beilage noch die rutsche runter gerutscht und es akm cnihts ich ahbe nur 4schläge gebraucht nicht BigBoo getötet 64mal um den brunnen und der turmspitze geranntun d 1minute und 4sekunden bei der rutsche erzeilt und es geht nicht dasd es 64 sekunden angezeigt werden!Also Tim hör auf sowas zu sagen!du bistauserdem schon längst aus dem WFT raus!
Liebes Spieletipps Team:Da Towario sich bestimmt mehr Lügen ausdenken wird und das zu Diskusionen führt würde ich euch raten das ihr ihn Sperrt denn sonst wird es nie aufhören das wir über ihn Diskutieren.Ich habe alle seine Schritte enau befolgt und es timmte nicht ich habe insgesamt ca.40minuten dafür gebraucht.

Antwort #21, 06. September 2008 um 13:02 von Sert

Sert: Sag so was nicht bitte er könnte uns noch für irgendwas nützlich sein

Antwort #22, 06. September 2008 um 15:56 von SkywalkerTONI

NIEN er sit ein Lügner!glaub mir er verursacht nur ärger er ist wie greta die hat auch nur lügen über waluigi erzählt!und es gibt eindeutige beweißse das er lügt jedenfalls gibt es waluigi und das WFT hat shcon vieles über ihn herausgefunden wird es aber nciht preisgeben wegen sonen leuten wie Towario hier!

Antwort #23, 06. September 2008 um 16:00 von Sert

HEY LEUTE ! Könnt ihr mir bitte mal meine Frage beantworten.

Antwort #24, 06. September 2008 um 18:33 von Game-fan

mann weiß se cnith da wir nicht wissen wie gut du bist!ich habe nur ne woche gebraucht um alle 150sterne zu sammeln aber ich bin wirklich gut!also bei mir ca.15stunden

Antwort #25, 06. September 2008 um 19:14 von Sert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)