Frage zu Kapitel 5-1 (Super Paper Mario)

Wenn man alle Gegner besiegt hat und nochmal zurückgeht trifft man auf die Dorfbewohner. Einer will, dass man "Bitte"! zu ihm sagt. Es gibt aber keine " in dem Schreibfenster. Wie funktioniert das, das man trotzem " schreiben kann bzw. was bekommt man dafür?

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 12:07 von SK_GT

2 Antworten

ich weiß nict mehr so genau wenn man ein mal ( Bitte ) schreibt musst du 5 mal noch mal ( Bitte ) schreiben und dan erzält er dir eine lange Combination Z.B hoch,licks rechts. Dort wo die drei blöcke sind musst do nach reihen folge diese Combination springen dan kommt ein rohr und leufst einfach nach links. PS, SREIBE DIE KOMINATION RICHTIG AUF UND LAS DIR ZEIT.

Antwort #1, 12. Oktober 2007 um 18:01 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du triffst zwei mal auf solche Blöcke. Imer drei nebeneinander. Ich hatte beim ersten zufällig die richtige Kombination ( bin einfach mal drauflosgesprungen). Bei den nächsten wusste ich aber nicht weiter, und hab dann in dem Dorf mit dem Typen gesprochen. Du musst einfah nur Bitte schreiben, ich glaub 5 Mal. Dann erhälst du eine sehr lange Kombination. Schreib sie dir auf und wende sie dann bei den Blöcken an.

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 11:24 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)