Meine Arbeiter verschwinden bei "Die Siedler-Nächste Generation"! (Siedler 2 - Nächste Generation)

Bei meinem Spiel verschwinden die Arbeiter aufeinmal!Die Wägen fahren von alleine und die Holzbretter gehen von alleine wie von Geisterhand!Ist etwas mit meinem Computer nicht in Ordnung,stimmt die Grafikkarte nicht?BITTE BITTE HELFT SCHNELL!Kleine Tipps helfen auch!

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 19:17 von blume21

8 Antworten

Vielleicht sind es die gleiche Probleme wie bei Siedler 3?
Bei S3 gibt es jede Menge kurioser Fehler.
Hier einige Tipps, die man mir damals gegeben hat:

Wenn du unte XP spielst, brauchst du einen entsprechenden Patch.
(Ich glaube den bekommst Du bei UBI Com)

Es kann auch an dem sehr empfindlichen Kopierschutz liegen.
Hast Du eine Kopie? (Ich erwarte darauf keine Antwort)
Trotz Original-Version hatte ich auch Probleme.

Hast Du ein AntiVir von Norton?
Der meldet nämlich ständig einen Virus, wenn Du das Spiel prüfen läßt. Ich habe auf ein anderes AntiVir umgestellt.

Lade Dir Patches runter. Die beheben ja einige Programmfehler.

Leider kann ich Dir keine anderen Tipps geben, denn ich habe das Spiel aufgegeben und mir Siedler 4 Gold Edition geholt.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 21:44 von gelöschter User

Aber welches Patch soll ich den da nehmen da git es so viele!

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 09:15 von blume21

Leider kann ich Dir keinen Link setzen, weil ich nicht weiß, wie das geht.
Hab mich mal umgehört. Empfohlen wird:
Update 11757, kannst du kostenlos downloaden und enthält auch alle vorherige Änderungen.
Schau mal bei Ubi.com nach.

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler 2 - Nächste Generation schon gesehen?
dankeschön für's helfen!

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 17:09 von blume21

Weißt du auch was über Abenteuer auf dem reiterhof-die pferdeflüsterin?

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 17:10 von blume21

Das Spiel habe ich leider nicht.
Aber ich habe hier, bei Fragen und Antworten schon einige Beiträge über Abenteuer auf dem Reiterhof gesehen.

Stelle deine Frage doch einfach mal.
Da müßte sich dann jemand melden.

Ich werde ja auch benachrichtigt, wenn jemand eine Frage zu einem Spiel hat, das ich kenne.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 19:13 von gelöschter User

Okay,danke

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 14:59 von blume21

meine Arbeiter sind wieder da!ich musste die grafikauflösung veränderen auf sehr niedrig.jetzt sind sie zwar weiß aber sie häuser sieht man ganz normal und auch die Bäume!

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 10:15 von blume21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Letzte Fragen zu Siedler 2 - Nächste Generation

Siedler 2 - Nächste Generation

Die Siedler 2 - Die nächste Generation spieletipps meint: Grafisch renoviert, spielerisch denkmalgeschützt: Das Remake lässt das Uralt-Spielprinzip unangetastet. Zum Glück! Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Nächste Generation (Übersicht)