alphamon (Digimon World 4)

ich bin dorumon und will mich digitiren aber wie

Item Retreive
(Sprecht einen beliebigen Digi-Elfen an und spielt
eine Sidequest. Geht dann zu der Digi-Elfe beim Card Keeper und sprecht sie an.) was ist da gemeint und was muss ich alles machen.
welchen belibige digi-elfe?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 21:51 von Hyper-sonic

12 Antworten

Also. Gehe im Terminal Bereich (Da wo auch der Heilkreis ist) nach rechts zu den 4 Digielfen & sprich eine an, damit du einen Quest machen kannst. Nachem du mit einer Elfe geredet hast, gest du zum Kartenverwalter. Gegenüber von ihm steht eine Digielfe mit der du redest, sie erzählt dir etwas über Schätze, etc. Sag ihr, dass du deine derzeitigen Quest abbrechen möchtest & gehe zum Tor Kreis in die "Kampfarena". (Mehr sollte da auch nicht stehen.) Vorher solltest du aber noch die Waffe "Schwert-Kanone Delta" mitnehmen, da das der Gegenstand ist, den die Elfe sucht. Durchquere den Dungeon bis zu einem Teleporter & gehe hinein. Jetzt läufst du zu der Digielfe beim Card Keeper & redest mit ihr, schon solltest du Alphamon als Digitation haben.

Antwort #1, 05. September 2008 um 19:32 von Nekozombie

muss man das spiel zuerst auf hart zu ende spielen oder nich?

Antwort #2, 05. September 2008 um 19:51 von Hyper-sonic

Nee, muss man nicht. Du musst es aber im Hard Modus machen.

Antwort #3, 05. September 2008 um 19:54 von Nekozombie

gut das bin iche

noch ne frage wie besige ich lucemon leicht.

Antwort #4, 05. September 2008 um 19:58 von Hyper-sonic

Ich hab's mit Dorumon (Lvl. 75) gemacht & es war eig. ganz leicht.
Erstmal must du die Kugel zerstören, damit du ihn angreifen kannst. Das geht am besten, wnn du seitlich von ihm stehst, wenn er gerade diese Säure auf den Boden spuckt. Danach hab ich ihn gefesselt + vergiftet & aus einer Ecke aus mit Eis angegriffen. Wenn er fliegt, lässt er Bomben fallen, also solltest du zur Seite gehen.

Antwort #5, 05. September 2008 um 20:12 von Nekozombie

ich habe nicht wiel mp weil bei mir fast alles auf unendlich (liegende acht) wo du ihn besigt hast hattest du was auf unendlich terra giga oder mega.

p.s gibt es was das du nicht weist.

Antwort #6, 05. September 2008 um 20:20 von Hyper-sonic

Ich hatte da auch schon fast alles auf Unendlich, war trotzdem kein Problem. Besorg dir am besten von allen 3 Mp Disks 9 Stück, wenn du eine starke Schusswaffe hast, kannst du natürlich auch die benutzen. Du kannst auch einfach mit einem Freund spielen, dann geht's noch einfacher.

Ps: Ehm.. kann sein. xD

Antwort #7, 05. September 2008 um 20:25 von Nekozombie

ok danke

Antwort #8, 05. September 2008 um 20:27 von Hyper-sonic

was ist wen ich keine schwertkanone habe?

Antwort #9, 06. September 2008 um 09:11 von Hyper-sonic

Dann gehst du auf Hard ins Todestal, die Goburimon dort verlieren oft welche. (Schwert Kanone Delta)

Antwort #10, 06. September 2008 um 18:37 von Nekozombie

Ich hab Lucemon mit lvl. 31 besigt.

das geht sehr leicht.

bloß diese (Feuer)bomben nerven

Antwort #11, 06. November 2008 um 14:28 von Feuerglurak

Hallo hab auch eine kurze Frage. Die Elfen beim Card Keeper sagen das ich nicht stark genug sei was genau meinen die damit ? Mein dorumon ist lvl 41 und bin im hard Mode fast beim Ödland danke schon mal im voraus

Antwort #12, 31. Dezember 2016 um 23:41 von Reaper17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)