Sammlung für infos (SmackDown 2009)

Also ich habe hier mal meine infos zu svr09 zusammengekramt das man mal alles in einem hat:
1. Die matcharten:
-hell in a cell
-ecw extrem rule matches
-bessere hardcore matches
-bakcstage brawls

2. entrance:
-bessere einläufe durch schüttel heben etc. der wii-remote
-du sammelst komische punkte das die fans auf denier seite sind(bin mir nichts so sicher was die wirklich bringen...)

3. nach dem match:
-entscheidung was mit dem verlierenden gemacht wird:
-zusammenschlagen
-stühle und verschiedene gut ausgedachte tricks zu machen
-du schubst den schiri auf ihn
-ihm die hand anbieten:
-ihm NUR die hand schütteln und umarmen
-ihn dannach mit einem closeline oder so zusammenschlagen


so und jetzt kommt die eigentliche frage:
habt ihr noch mehr?
ich bin nämlich heiß darauf alles über das game schon jetzt zu erfaghren und bin gerade bei den über 30 matcharten

also liebes spielteipps team:
löscht diese FRAGE bitte nicht

Frage gestellt am 04. September 2008 um 21:55 von pokemon_mistery-dungeon-fan

17 Antworten

online tag-team-modus

Antwort #1, 05. September 2008 um 10:38 von gelöschter User

ach ja stimmt
thx

Antwort #2, 05. September 2008 um 13:05 von pokemon_mistery-dungeon-fan

np

Antwort #3, 05. September 2008 um 13:46 von gelöschter User

np=no problem?
oder was heißt des?

Antwort #4, 05. September 2008 um 14:43 von pokemon_mistery-dungeon-fan

und nochw as habe ich herausgefunden:
es wird den go to wrestlemania modus wieder geben...

Antwort #5, 05. September 2008 um 15:48 von pokemon_mistery-dungeon-fan

np= no problem

und was heißt go to wrestlemania?

sry, wenn ichs net weiß ;D

Antwort #6, 05. September 2008 um 17:11 von gelöschter User

jo klar
go to wrestlemania is so ein modus in dem man seine karriere weiterführt bis man bei dem größten event in der ganzen wwe kommt:
wrestlemania
du musst dich halt dann da ganz hoch kämpfen und dann gegen i-jemanden bei wrestlemania kämpfen.
welche matchart ist immer offen

allerdings sind das nur meine vermutungen ich habe ihn auch noch nie gespielt -_-´

Antwort #7, 05. September 2008 um 19:29 von pokemon_mistery-dungeon-fan

hay der Modos heißt read to Wrestlemania oder so.Da kann man auch noch mit ein Freund oder mit den Computer zogen.Ach ja es stimmt das es 30 Neue Match arten geben wird und das letzte was ich sagen wollte das Spiel geht auch Online man kann alle Match Arten mit anderen aus der Welt zocken zb:Tag Team Match oder Hell in a cell und...Einfach Alle Matches die es dann geben wird. Ach ja und du musst bei read to Wrestlemania kannst du jetzt dich noch freier entscheiden.

Antwort #8, 06. September 2008 um 07:17 von Undertaker122

also ich hab road to WM jetzt so vertanden:

ich nehme mir am anfang z.B. den Undertaker und muss dann einfach gegen alle gewinnen, um nach WM zu kommen

Oder nehme ich einen eigenen (noch unbekannten) Wrestler und muss quasi "berühmt" werden

Antwort #9, 06. September 2008 um 08:50 von gelöschter User

und was ist wenn man jeden kampf verliert?
ist dann nach einer beschtimmten zeit WM zu ende und du musst auf das nächste WM warten oder bleibt die zeit so zu sagen ewig stehen?

und ob des jetzt road, read oder go oder sonst i-was ist doch egal aber ich glaube des heißt eher road to WM...

aber thx für die infos...

Antwort #10, 06. September 2008 um 13:44 von pokemon_mistery-dungeon-fan

road to wrestlemania würde "Weg nach WM heißen"
read to wrestlemania würde "lese dich zu WM"

also ich glaub eher road...

Antwort #11, 07. September 2008 um 09:20 von gelöschter User

ja ich sagte das es read to WM heißt oder anders

Antwort #12, 07. September 2008 um 12:30 von Undertaker122

achso... sry, hab ich wohl missverstanden

Antwort #13, 07. September 2008 um 18:05 von gelöschter User

name egal das so wie so jeder weiß was gemeint ist xD

Antwort #14, 07. September 2008 um 18:17 von pokemon_mistery-dungeon-fan

wo steht dann das es derizig matcharten gibt ich lese imma nur zahlreiche neu match arten kann mir jemand bitte den link schicken
un wenn jemand genau weiss was die matcharten sind kann er uns ja die infos geben und noch was ich habe gehört es soll inferno bei der wii version dabei seien.

Antwort #15, 09. September 2008 um 17:44 von gelöschter User

ich hab´s aus youtube...
aber des steht auch im neuen wwe-magazin

Antwort #16, 10. September 2008 um 13:19 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ah thx

Antwort #17, 10. September 2008 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)