Epic items (Digimon World 2003)

müssen alle meine digimon lvl 45 oder höher sein um diie epic items zu bekommen oder nur die die ich dabei habe

Frage gestellt am 04. September 2008 um 22:13 von Kampfschweine

2 Antworten

alle

Antwort #1, 06. September 2008 um 12:58 von davidder3

Und ich sage dir das ist sau schwer und es dauert SAU LANGE.
Ich hab es zwar geschafft aber 2 Jahre mit so was rumzubringen war nicht leicht.

Ach übrigens es müssen nicht alle sein bei Veemon, Guilmon und Agumon kanst du dir EINS aussuchen. Und von Renamon und Patamon kanst du dir auch eins raussuchen.
Allerdings MUSST du Kumamon, Monmon und Kotemon trainieren.
Du musst die Epic Items auch in dieser Reihenfolge von den Digimons schmieden lassen weil wenn du als erstes z.B. Kotemon LV 45 hast kommen vorher trotzdem noch nicht die Digmons die Kotemons Epic Waffe schmieden, weil du vorher die Epic Waffen der anderen Digimons brauchst.

So alles kapiert? Wenn du noch irgendwelche Fragen zu den Epic Waffen hast dann stell sie mir. Ich helf dir gerne weiter und ich kann es auch weil ich die Epic Waffen ja schon alle habe.
Du must ab und zu halt etwas Geduld haben weil ich hier nicht mehr so oft bin da ich die ganze Zeit versuche Kurt den endgültigen Endgegner zu besiegen.
Und stark genug bin ich eigentlich auch schon ich meine Imperialdramon Paladin Modus Level 99. Aber ich kann ihn trotzdem nicht besiegen ich schaff es ja noch nicht einmal zu seinem Armageddemon.

Antwort #2, 09. September 2008 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)