~~~Wo ist das Buch~~~ (FF X)

Seid gegrüßt...

Ich finde dieses eine Al Behd Buch nicht und zwar hab ich alle Bücher außer das, bei dem der Buchstabe D wie Danke übersetzt wird...
Weiß zufällig jemand genau, wo sich dieses Buch auffinden lässt, ich wäre jedem sehr verbunden, der mir weiterhelfen könnte...

Frage gestellt am 04. September 2008 um 22:45 von taxidriver

11 Antworten

Das ist die Nr. 4, und liegt in Kilika und war in der Schankstube auf dem Tresen. Direkt hinter dem Mann der auf dem Boden sitzt.

Antwort #1, 04. September 2008 um 23:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke, kann man sich das auch noch nach Yunalesca holen?

Antwort #2, 04. September 2008 um 23:28 von taxidriver

Keine Ahnung, weil ich es mir immer nach der Ankunft gleich mitnehme. Aber gehe doch einfach nach Kilika und schau nach ob es noch auf den Tresen liegt.

Antwort #3, 04. September 2008 um 23:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Vielen Dank, das wäre das wäre das letzte Buch welches mir fehlt...

Antwort #4, 04. September 2008 um 23:43 von taxidriver

Was ist eigentlich die Beste konsole?

Antwort #5, 05. September 2008 um 10:01 von gelöschter User

Beste Konsole, hmm...

Also ich finde die Wii am besten, über die PS3 kann ich nichts sagen.
Obwahl die ziemlich gut sein soll.

Antwort #6, 05. September 2008 um 11:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Fiend ich nicht die ist zu teuer!
Ich stimme auch vür NintendoWii!
ich hab in bald...

Antwort #7, 05. September 2008 um 12:27 von gelöschter User

Gamecup... ich weiss ja nich...

Antwort #8, 05. September 2008 um 12:29 von gelöschter User

Gibt es eigentlich ein 10 jehrige? oder einen jehrigen?

Antwort #9, 05. September 2008 um 12:31 von gelöschter User

och keiner ist unter Final Fantasy X-2!
da hab ich eine dingende frage...

Antwort #10, 05. September 2008 um 12:34 von gelöschter User

Habe gerade bei FFX-2 nachgesehen und dir eine Antwort geschrieben.

Antwort #11, 05. September 2008 um 12:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)