Nützen Mana-und Gesundheitsbonus eigentlich etwas? (Champions - Return to Arms)

Ich hab schon Champions of Norrath gespielt und hab dort gerne Seelensteine und Vampirzähne benutzt, aber in Return to Arms scheinen die überhaupt nichts zu bewirken.
Wenn ich die Vampz. und Seest. auf Objekte setze ändert sich gar nichts bei der Gesundheit und beim Mana.
Ist das nur bei mir so oder geht es euch auch so, denn wenn
ja sind das ja völlig überflüssige Gegenstände...
Wieso ist das so?
Erbitte schnell Hilfe.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 23:50 von gelöschter User

3 Antworten

Also bei mir klappts mein Mana und meine Tp haben sich dann erhöht, aber Pro´s machen nur Rego.steine rein.

Antwort #1, 05. September 2008 um 13:58 von GaMe_MaSteR93

wo bekommt man vampirzähne bei rta

Antwort #2, 06. September 2008 um 19:45 von spirou013

naja bei mir scheints nicht zu klappen aber GaMe_MaSteR93 hat recht.
Rego.steine und mana steine sind eh besser.
und an spirou13:
ich habmeine vam,pirzähne in vanarhorst's schloss gefunden.
wenn du alle 8 Gnome beschützt, zeigt dir balbik ein schloss und früher oder später findest du die da schon.( sind aber eher selten)

Antwort #3, 07. September 2008 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)