Last Man Standing Match (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo,
könnt ihr mir sagen wie man es schafft im Last Man Standing match das der schiri anfängt den gegner auszuzählen wenn er am boden liegt ich habe alles versucht aber er hat nie angefangen zu zählen!
Antwortet mir bitte! Danke schon einmal im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 19:37 von cire1993

6 Antworten

Der schiri fängt erst an zu zählen wen du dein finischer machst sonst zählt er nicht.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 19:44 von gelöschter User

nich immer du musst dein Gegner erst an einer Stelle rot färben un dann zählt der...der fängt auch an zu zählen ohne das du deinen Finisher einsetzt.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 20:37 von gelöschter User

ich habe meinen gegner mit einem finisher durch das kommentatorenpult geprellt und er war auch rot ich bin zurück in den ring aber er hat immer noch nicht angefangen zu zählen :-s könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 22:07 von cire1993

weiß du wie man aussieht das er pin bereit ist?
also dann ist er voll platt dann fängt der ref an zu zählen dazu braucht man kein finisher aber finisher bringen bis 10 ^^

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 22:24 von AzianMysterio

nein wie muss der aussehn muss alles ganz rot sein oder muss man einfach die taste drücken wo man normalerweise pinnen tut?

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 14:54 von cire1993

Wenn du die taste für Pin drückst, macht der irgendeinen Trick, aber der Schiri fängt net an zu zählen...

Mein Tipp:
Mach dir im Move-Set erst. Modus nen Finisher rein, bei dem noch nen Pin drangehängt wird, dann macht der nämlich automatisch nen DDT(kannst du eigtl. auch als Finisher einstellen...)und dann fängt der an zu zählen...

hat bei mir jedenfalls geklappt...

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 14:37 von Thps2combomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)