viele fragen an die die das spiel jetzt schon haben und es wissen (nur fragen beantworten die ihr genau wisst es sollten aber mindestens 5 sein^^) (Dinosaur King)

1. wie krigt man die karten (im spiel)?
2. kann man sich am anfang ein dino auswählen wenn ja welche alles?
3. kann man am anfang seinen eigenen charakter erstellen oder aussuchen wen aussuchen dann wenn alles?
4. wie gräbt man die fossielien aus ist das schwer oder nicht?
5. kann man mit dem dino (klein also nicht verwandelt wie im kampf wird er ja grösser) oder mit dem charakter so normal rumlaufen?
6. können die dinos auch stärker werden also levels ereichen oder einfach so normal stärker werden?
7. kann man auch gegen andere kämpfen außer gegen die alfa gang oder gegen freunde?
8. gibt es verschiedene levels also wenn man mit ein level vertig ist kommen dann noch welche?
9. und ist das spiel auch vieleicht noch wegen andere sachen auch noch gut wenn ja dann wegen welche noch?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 11:07 von gelöschter User

4 Antworten

1. die dino lernen die attacken (aktionskarten) bei bestimmten lvn

2-3. man hat am anfang die auswahl zwischen den 2 männlichen chars aus der serie und auch damit die dinos ^^

4. man bekommt im laufe des spiels ein bohrer und eine radar damit kann man fossilien ausborhen (sehr einfach ^^)

5. ne die dinos rennen einem nicht hinterher (was ich sehr schade finde) man kann nur mit ihnen kämpfen.

6. ja die dinos steigen lvs.

7. ich bin noch nicht so sehr weit ^^ bis jetzt musste ich nur gegen die alfa gang kämpfen ^^ aber ich glaube da kommt nix anderes dazu.

8 es gibt verschieden orte am anfang ist man europa(bzw level1 ^^) danach asien( lv 2) und weiter bin ich nocht net xD

9. ich finde das kampf system sehr interessant, da muss mana cuh als richitg denken wie die gegner vorgehen aber mit übung hat man es schnell raus

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Kroko88

Antwort #1, 05. September 2008 um 13:59 von Kroko88

thx

Antwort #2, 05. September 2008 um 18:35 von gelöschter User

Doch ein dino kan ein hinter ein her rennen mit ein Stein Cheat
Sie sind sehr nützlich(Also die stein cheat)dafur braucht niemand ein cheat modul^^

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 20:13 von Agent_00nichts

wie heisst der code

Antwort #4, 02. September 2012 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Letzte Fragen zu Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)