wie jetzt? (Mercenaries 2)

also in M2 kann man ja alles zerstören, wird es dann nach ner zeit wieder aufgebaut oder bleibt das kaputt, bis man ein neues Spiel startet?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 12:06 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe dies zwar noch nicht getestet, aber die Antwort dürfte relativ simpel und wie im ersten Teil gehalten sein:

Gebäude, die du im Laufe von Missionen / Nebenmissionen vernichten musstest, die werden für das gesamte Spiel kaputt bleiben. Aber wenn du z.B. eine ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt hast, dürfte dies spätestens beim nächsten Ladevorgang wieder hergestellt sein.

Antwort #1, 05. September 2008 um 13:25 von Jjos

achso ok danke

Antwort #2, 05. September 2008 um 19:57 von gelöschter User

also ich habe letztens die bohrinseln zerstört und die sind nicht wieder repariert worden!
also bei brücken ist es was anderes oder missionsabhängige gebäude, die werden natürlich wieder ganz gemacht aber gewöhnliche hauser usw. bleiben kaputt...

Antwort #3, 06. September 2008 um 17:21 von tomg45

ich hab mal bei ner mission von den piraten wo ich was transportieren musste vorher die einzige freie brücke zur stadt zerstört und musste neu laden.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:26 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)