wie kriege ich die cd galaktik battle und arceus battle (falls es das gibt) (Super Smash Bros Brawl)

hab schon alles versucht

Frage gestellt am 05. September 2008 um 12:09 von Tungiboy

15 Antworten

arceus battle?

Antwort #1, 05. September 2008 um 12:13 von gelöschter User

ist eine musik wenn man gegen arcues kämpft(pokemon diamant)

Antwort #2, 05. September 2008 um 12:15 von Tungiboy

ich weiß schon welche musik er meint aber obs die auf ssbb gibt weiß ich nicht!

Antwort #3, 05. September 2008 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
gibts glaub ich gar nich

Antwort #4, 05. September 2008 um 12:17 von gelöschter User

ich hab es mal in einem video bei speersäule gehört

Antwort #5, 05. September 2008 um 13:55 von Tungiboy

team galatic battle kommt nach na zeit einfach so während nem brawl

Antwort #6, 05. September 2008 um 13:56 von gelöschter User

bei mir kommen auch cd's aber ich bekomm nie team galatik battle

Antwort #7, 05. September 2008 um 13:59 von Tungiboy

Boah! Leute! Ihr wisst nicht , was ich gerade geschafft hab! Ich hab Tabuh auf Heftig besiegt! Das beste ist aber , dass ich die eine Hälfte seines Lebens mit Falco gesenkt hab und die andere Hälfte mit "Olimar"! Also hab ich nur 2 Spieler gebraucht!

Antwort #8, 05. September 2008 um 15:54 von rekevin

sehr gut ich hab ihn auch auf heftig besiegt aber nicht mit zwei charas

Antwort #9, 05. September 2008 um 16:47 von Tungiboy

Aber ich bin viel besser, als ihr alle:Ich habe einen Primide auf Leicht mit nur 6 Spielern besiegt!

Antwort #10, 05. September 2008 um 16:53 von gelöschter User

Ich brauchte nur 12 versuche mit 6 Spielern.^^

Antwort #11, 05. September 2008 um 16:58 von superbrawler2

Könntet ihr mir sagen , wer "SHL" im Online-Modus ist?

Antwort #12, 05. September 2008 um 18:19 von rekevin

ich hab den schon oft auf heftig geschaft
hab ihn mal mit olimar auf leicht geschaft,da kamen 4 sockel(eingefangen)^^

Antwort #13, 05. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

Zu Kevins Frege:
Das bin ich...nicht

Antwort #14, 06. September 2008 um 07:24 von gelöschter User

Ich frag ja nur! Er war der einzigste Spieler , der richtig gut war!

Antwort #15, 06. September 2008 um 11:32 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)