sternmünzen (New Super Mario Bros.)

suche die sternmünzen:
w6-schloss 3.münze
w8-8 2.münze
w8-endschloss 3.münze
(dann bin ich fertig)
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2008 um 12:37 von Speedy5

4 Antworten

welches schloß in welt 6? das erste oder das endschloß?
lg

Antwort #1, 05. September 2008 um 12:41 von gelöschter User

Hallo,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 8-8.
Gleich vorab: Diese Münze ist schwer zu bekommen. Ich beschreibe Dir den leichteren Weg, da es prinzipiell 2 Wege gibt.
Betritt das Level als Mini-Mario und sorge dafür das sich eine Feuerblume in Deinem Inventar befindet. Kämpfe Dich als Mini-Mario genau bis zu der Stelle durch bis die weiße Fahne erscheint. Das ist genau die Levelmitte. Rechts neben Dir unten am Boden kannst Du nun eine kleine grüne Röhre entdecken. Warte bis die Lavabrocken den Weg über der Röhre weggesprengt haben. Dann betrete diese Röhre. Du gelangst so in ein Labyrinth in welchem Du die 2. Sternenmünze findest. Nach verlassen des Labyrinths nutze die Feuerblume in Deinem Inventar und begib Dich zum Levelausgang.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 05. September 2008 um 16:15 von uweudoriedel

Hallo,
auf zur 3. Sternenmünze in Schloß Welt 6:
Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast, das weiße Fähnchen erscheint, springst Du mittels mehreren Wandsprüngen nach oben. Halte Dich ganz oben auf und spring nach rechts weiter. Schalte auf der nächsten Plattform die Schildkröte aus und beobachte die beiden Steinblöcke die sich hoch und runter bewegen. Du mußt warten bis diese ganz unten sind. Dann springst Du schnell auf den oberen Steinblock und läufst nach rechts weiter. Du kannst Mario dann nicht mehr sehen, da er sich über dem Bildschirm befindet.
Nur seine Füße kannst Du noch sehen. Ganz rechts angelangt sammelst Du die Münze ein. Der Sprung auf den Steinblock erfordert ein bißchen Übung, aber nach ein paar Versuchen hast Du den Dreh bestimmt heraus.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 05. September 2008 um 16:19 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo,
auf zur 3. Sternenmünze im Endschloß von Welt 8.
Vor der Tür zum Endgegner siehst Du die 3. Sternenmünze. Es befinden sich 2 blaue Blöcke vor dieser Münze. Diese mußt Du mittels einer Stampfattacke zerstören. Gehe nun zur Tür die zum Endgegner führt. Renne nach rechts. Wenn Du Dich auf der Ebene zur 3. Sternenmünze befindest, drücke das Steuerkreuz nach unten. So gleitest Du zur 3. Sternenmünze. Nun kannst Du die Tür zum Endgegner betreten. Nach dem Sieg über ihn kommt ein netter Abspann.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 05. September 2008 um 16:22 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)