schlösser Knacken (Obscure 2)

hey Leute ich bin der der Hilfe brauch mhh wie soll ich erklären Na ja ich weiß überhaupt nicht wie man bei der Wii die Schlösser knack wie die Technik ist oder wie am die wii remot bewegt mhh bitte und danke im Vor raus

Frage gestellt am 05. September 2008 um 12:48 von ichbrauchehilfe

1 Antwort

Das ist wirklich ziemlich heikel.Ich habe auch ganz schön lange gebraucht, ehe ich das zurecht gefummelt habe. Es ist wirklich nur reine Fummelarbeit. Du mußt mit dem Stab im Schloß immer so oft hin und her wackeln, bis er in der nächsten Stufe einrastet. Wenn Du, wie Du schreibst, so weit durch bist, das er an der letzten Stufe zu hoch ist, hast Du vorher schon irgendwo etwas verkehrt gemacht. Dann gehst du mit dem Stab soweit zurück, das er immer noch waagerecht ist. Dann fummelst Du in der nächsten Stufe weiter, bis er wieder irgendwo einrastet. Geht er immer noch gerade durch, weiterfummeln! Geht er in den nächsten Raster rein und ist schon wieder leicht schräg, dann wieder eine Stufe zurück und einen anderen Rasterspalt probieren. Dauert mitunter etwas sehr lange. Wie gesagt - reine Fummelarbeit! Wünsche Dir gute Nerven und Ausaduer!

Antwort #1, 05. September 2008 um 22:57 von mauz2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)