de zu ami (GTA San Andreas)

kann man deutsche version in ami version machen

Frage gestellt am 05. September 2008 um 14:46 von gta-boy

25 Antworten

denke mal nein (hätte ich auch gerne gemacht)

Antwort #1, 05. September 2008 um 14:53 von Alexman

tja *heul* egal danke dir

Antwort #2, 05. September 2008 um 14:55 von gta-boy

Ja, kann man. Das Problem: Ihr benötigt die ca. 12-13 MB große, englische exe. Ich kann gucken, ob ich dir die schicken kann. Sie muss im Spieleordner durch die alte ersetzt werden (heb die alte aber auf) und eine neue Verknüpfung muss dann noch in den Desktop kopiert werden. Dann ist man fertig und die Trainer und Savegames aus dem Internet laufen.
Ich kann gucken, ob ich die exe schicken kann. Legal ist das glaube ich auch, weil man nur mit der exe nichts anfangen kann.

Antwort #3, 05. September 2008 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja schik mir mal bitte aber wie willste das anrichten

Antwort #4, 05. September 2008 um 16:39 von gta-boy

Moin Gta-Boy alles Banane ? Bin back war auf Klassenfahrt
^^
||
__

Antwort #5, 05. September 2008 um 16:50 von TripleHBKane1996

man hab dich vermiss ich dachte schon du kommst nie mehr zurück und mein pc war kaputt deswegen bin ich nicht seit 3 tagen hier und wie war klassenfahrt TripleHBKane1996

Antwort #6, 05. September 2008 um 16:53 von gta-boy

Ahja das scheiße ne ;=) Ach naja ^^ Geht so mal so mal so ;) endlich zuhause *FREU*

Antwort #7, 05. September 2008 um 16:55 von TripleHBKane1996

ja so hab ich mich auch gefühlt als ich vom klassenfahrt zurück kamm das ist nicht lange her irgenwann als EM staat fand

Antwort #8, 05. September 2008 um 16:59 von gta-boy

Ahja... Wo warst du ?

Antwort #9, 05. September 2008 um 17:00 von TripleHBKane1996

nordsee und du?

Antwort #10, 05. September 2008 um 17:01 von gta-boy

Uslar ;) Wie GhetZ denn so ?

Antwort #11, 05. September 2008 um 17:07 von TripleHBKane1996

ach wie immer gut hehe und ich kann weten dir genz auch gut weil du bist wieder heim

Antwort #12, 05. September 2008 um 17:09 von gta-boy

Jo endlich wieder jede minute im sofa hängen und ps2/PC spiele zocken ... Ach herrlich *Träum*

Oô SA-MP fehlt noch =^(

Antwort #13, 05. September 2008 um 17:13 von TripleHBKane1996

ja leider
ach ich hab 2kumpels gefundn die beide in unsere gang kommen können:)

Antwort #14, 05. September 2008 um 17:16 von gta-boy

muss raus bye

Antwort #15, 05. September 2008 um 17:20 von gta-boy

Ahhh is doch schon mal Cool ;)

Antwort #16, 05. September 2008 um 17:32 von TripleHBKane1996

Aha okay Ciao

Antwort #17, 05. September 2008 um 17:37 von TripleHBKane1996

bin back ja du hast ja auch ein kumpel gefunden

Antwort #18, 05. September 2008 um 19:48 von gta-boy

Nöö... Achso doch dich ;)

Antwort #19, 05. September 2008 um 20:12 von TripleHBKane1996

aso ich dachte ein kumpel von dir wollte auch naja wer wird team-führer ich bin für dich

Antwort #20, 05. September 2008 um 20:18 von gta-boy

Achsooo Doch doch aber das dauert dann noch ;) Ehm ja keine ahnung müssen ja erstmal gucken wanns klappt ne ;)

Antwort #21, 05. September 2008 um 21:47 von TripleHBKane1996

ey tripel kannst jetzt online spielen oder nicht?

Antwort #22, 06. September 2008 um 12:02 von 50cent7589

dre kann noch nicht genau wie ich wir planen beide sa-mp zuzocken

Antwort #23, 06. September 2008 um 14:46 von gta-boy

zockst du schon sa-mp

Antwort #24, 06. September 2008 um 16:07 von 50cent7589

nein ich und TripleHBKane1996 wollen ja zocken und hoffe wir werden uns sehen bei sa-mp

Antwort #25, 06. September 2008 um 16:10 von gta-boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)