Hilfe...Hilfe!...Hilfe!...HILFE!help me please (Pokemon Blau)

ich bin schon seit über 800 stunden spielzeit am zocken aber ich kriege verdammt noch mal nicht mein anfangspokemon. ich hab son typ namens eich getrffen der sagt ich soolll zu ihm kommen aber in alabastia sind so viele häuser, dass ich seins noch nicht gefunden habe
kann mir einer sagen wo das ist?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 15:25 von zodenhu

8 Antworten

ich glaube es liegt im süden da wir heute aber alle hauptfächer und noch deutsch obendrein aufhaben kann ich dir jezt nicht helfen sorry

Antwort #1, 05. September 2008 um 16:16 von s0lamb4

in alabastia ist ein großes haus in dem haus ist prof.eich

Antwort #2, 05. September 2008 um 21:10 von Transall

nein du musst zuerst ohne pokemon weitergehen und den arenaleiter BROCK verprügeln. wenn du ihn dann vermöbelt hast wird er um Gnade winseln und dir den orden geben. das machst du dann bis du alle 2784 arenaleiter besiegt hast, dann kommt prof. eich und wird sagen " komm mit " und du gehst von alleine. ( das kannst du erst machen wenn du die top 4 besiegt hast). dann bekommst du dein starterpokemon was dir aber nix bringt, weil du eh schon alles geschafft hast. ach übrigens wenn du das kabel des gameboys mitten im tausch rausziehst wandert dein pokemon wieder zurück und es wird nun unbesiegbar sein( am besten wenn es auf lvl. 100 ist ) hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 06. September 2008 um 14:14 von Otombo

yaaaahh danke ich hatte as gleiche problem es klappt zu 100%
nochmals besten dank

Antwort #4, 06. September 2008 um 23:02 von s0lamb4

gerngeschehn und immer schön auf meine antworten hörn die sind nämlich richtig!

Antwort #5, 10. September 2008 um 18:31 von Otombo

Hey Otombo, Ich kenne solche Typen wie dich. Immer müssen sie irgendwelche Dämlichen Fragen oder Antworten stellen. Könnt ihr nicht einfach damit aufhören.

Antwort #6, 16. September 2008 um 17:07 von nonstopmario

was sagst du

Antwort #7, 16. September 2008 um 17:21 von nonstopmario

ja solche dämlichen verarschen solltet ihr nicht machen. hier sind leute die ernsthaft hilfe suchen oder helfen wollen!

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 23:57 von steffi2389

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)