Hilfe Dringend! (Super Mario Galaxy)

Ich habe ein paar Fragen. Das wichtigste zuerst: Ich habe 119 Sterne *stolz sei* mein Problem ist das ich die 2.Mülldeponie trotz Lösungsbuch nicht geschafft )= könnte mir einer ein Video(oder sehr Hilfreiche Tipps) schicken?
2-4.Frage:Wenn man das Spiel als Luigi spielt was ist dan mit dem Level "Rette Luigi aus dem Spuckhaus"? Was passiert dann mit den grünen Sternen(Wer holt sie und welche Farbe haben sie) Und was ist mit dem Flieger-Stern(dem roten )bekommt der dann die Farbe grün?

MVG
MuZZ
P.s:Antwortet bitte schnell denn ich habe eine Wette am Laufen!

Frage gestellt am 05. September 2008 um 16:35 von Mario_und_Zelda_Zocker

5 Antworten

Kann dir leider net helfen, aber du hast meinen respekt:) Hab selber nur 70 Sterne:(

Antwort #1, 05. September 2008 um 21:07 von gelöschter User

jaaa? ichz hab 360 sterne alder

Antwort #2, 06. September 2008 um 01:38 von simon_23

Um auf deine Fragen zu Antworten:

1. &feature=related

2. Wenn du mit Luigi spielen kannst, musst du Luigi retten. Ist kein Scherz!

3. Wenn du mit Luigi spielen kannst sind die Sterne wieder alle gleich verteilt.

4. Nein, der Flieger Stern ist dan nicht grün. Es ist auch rot. Nur Luigi fliegt mit einem grün-schwarzen Anzug rum.

Willst du noch mal wissen, oder hab ich was ausgelassen?

Antwort #3, 06. September 2008 um 09:33 von fips94

Luigi sagt dann statt "Mario" oder "du" immer "ich".Z.B.:"...Ich hätte mich ruhig etwas beeilen können..." Wenn du ihm das erste mal begnegnest,sagt er :"...Du siehst ja genau so aus wie ich!Naja,im Weltall ist alles möglich!..." (oder so ähnlich)

Antwort #4, 11. September 2008 um 15:00 von SuperMarioFan

Also ist ganz einfach hatte neulich das gleiche Problem also:Du musst nur die Bombe an die stellen werfen wo die Münzen im Boden stecken, das sind die Punkte umm alle Müllhaufen wegzubekommen

Antwort #5, 19. September 2008 um 15:01 von FingernaegelHannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)