Hilfe! Mein Sims bewegt sich nicht mehr... (Sims 2)

Einer meiner Sims steht vor dem Kinderbettchen und bewegt sich nicht mehr weg, er macht nicht mehr was ich ihm sage... Wie kann ich das ändern! Mein Problem ist auch noch, dass kein anderer Sims mehr zu dem Bett gehen kann und das Baby heraus nehmen kann!
Am Bildschirm ist der letzte Auftrag den ich dem Sim gegeben habe duchgestrichen, aber geht auch nicht mehr weg!

Frage gestellt am 05. September 2008 um 17:01 von Aloisia

6 Antworten

Cheatfenster öffnen (Strg + Shift + C)
Eingeben: boolprop Testingcheatsenabled true
Mit der Shift (wo der Pfeil nach oben zeigt; unter Umschalt) auf Sim klicken
Auf "Reset" klicken

Beim Baby mal das gleiche versuchen ^^

Antwort #1, 05. September 2008 um 17:09 von Light

oder es ist das du zu vile chats benutzt hasst

Antwort #2, 06. September 2008 um 10:53 von sonnenchen

Das funktioniert nicht... Keine Ahnung... Und was sind Chats?

Antwort #3, 06. September 2008 um 16:04 von Aloisia

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir gibts da kein "reset"...

Antwort #4, 06. September 2008 um 16:12 von Aloisia

das hatte ich auch mal xD ich hab die famile ausziehen lassen und wieder einziehen dann ging es wieder probier mal

Antwort #5, 07. September 2008 um 14:47 von Ranma

Hat geklappt mit ausziehen und wieder einziehen lassen...
Danke!

Antwort #6, 07. September 2008 um 17:39 von Aloisia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)