Wichtige Dinge aus der Ps2 Version auf'm PC? (GTA Vice City)

Ich habe hier auf der Seite mal nacj VC für die PS2 geschaut und festgestellt , dass es viel mehr Themen gibt wie beim PC.Z:B. da soll es eine Mission von nem Anonymen geben,inder man ein Flugzeug entführen muss.Oder soll es in der PS2 Version einen Kampfjet gebebn.Man kan sogar einen Radoisender besitzen.Geht denn etwas dovon auch auf der PC Version?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 20:41 von Zocker28

4 Antworten

Der einige unterschied zwischen der 16-Pc Version und der 18-Ps2 version (bei der 16 weiß ich es nicht)ist, dass es 2 weiter Missionen gibt, die aber sinnlos sind.

Bei der Pc Version kannst du dir einen Radiosender erstellen und Mods, Maphs,Trainers,... herunterladen

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 18:43 von Domnator

nee ich meine damit net die 18PS2 Version.Denn wenn des nur auf der 18er geht schreiben die das ja meistens dazu.Sprich:Wenn man die 18 hat sollte man mal das und das versuchen..., oder mit der 16er geht das net,nur mit der 18er...
Ich meine solche dDinge wie z.B. in der PS2 Version kann man wenn man drei mal ium beide Inseln geflogen ist, steht auf dem Stadion ganz oben der Zeppelin ,der die die ganze Zeit um Downtown Kreist,zum fliegen bereit... Und so was hat doch nix mit !6er oder 18er zu tun oder?

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 19:02 von Zocker28

Fortsetzung:
in der PS2 Version soll es sogar einen neuen Hubschrauber geben. Der auf Appartment 3c heißt irgendwie anders.
Dann gibt es noch zwei Beispiele, die aber mit großer Wahrscheinlichkeit nur mit der Ps2 gehen:
- Stell unter systemeinstellungen der PLAYSTATION die Sprache auf Italienisch.Folge:In Downtown fährt solange wie die Sprache so eingestellt ist ne Hochbahn hin und her!
- Stell die Sprache auf Französchisch und die Stripperin im Pole Position Club tanzt nackt vor dir...

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 19:07 von Zocker28

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Kann sein, dass weiß ich nicht^^

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 18:33 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)